Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP system im ars...
Diskutiere PSP system im ars... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leutz ich bin mal wieder da!
Ich wollte eben grad ein Update auf version 2.71 durchführen wollte dann aber doch beim letzten schritt abbrechen...
PSP system im ars... Beitrag #1
A
aral
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz ich bin mal wieder da!
Ich wollte eben grad ein Update auf version 2.71 durchführen wollte dann aber doch beim letzten schritt abbrechen. dann wollte ich den MS rausziehen dann meinte die PSP das dadurch eventl. das ich das sys net mehr starten kann. dann hab ich den MS wieder riengesteckt und die PSP hat ihn net erkannt. dann hab ich nach 10min. die PSP ausgemacht (akku raus) weil si nix mehr gemacht hat. Jetzt startet das system net mehrr wenn ich sie jetzt anmache kommt nur ein Schwarzer screen.
Was kann ich jetz tun?
was heisst beim letzten schritt abbrechen ?
als der ladebalken schon lief ?
oder bei den vorherigen fenstern wo nur text steht.
naja... schwarzer bildschirm beim anmachen na so einer aktion , weisst sehr wahrscheinlich auf psp brick hin.
also flash ist nicht komplett beschrieben, und system kann die software nicht laden.
PSP system im ars... Beitrag #3
A
aral
Punkte Reaktionen
0
jop!
abr was kann ich jetz tun?
PSP system im ars... Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das deine PSP jetzt Gebrickt ist.
evtl. zum händler gehen und versuchen umzutauschen.
PSP system im ars... Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ohhh man, dass tut weh. du kannst doch net mitten beim neu schreiben des flashs abbrechen und dich dann auch noch drüber wundern, das nichts mehr geht.
=D>
PSP system im ars... Beitrag #6
A
aral
Punkte Reaktionen
0
sie hat doch nix mehr gemacht sie hat den MS net mehr erkannt!
PSP system im ars... Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
aral schrieb:
sie hat doch nix mehr gemacht sie hat den MS net mehr erkannt!
im ernst? sprich, hoffnung für alle je gebrickten psp? klingt richtig gut. danke.
PSP system im ars... Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
und da laut der beschreibung des chips eh immer die chip firmeware bootet und nur auf tastendruck die orginale, sollte das sein wie als wenn deine psp ganz normal funktioniert...
PSP system im ars... Beitrag #13
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
im ernst? sprich, hoffnung für alle je gebrickten psp? klingt richtig gut. danke.
ich seh auch andauernd banner für den UP "unbrick your psp".
PSP system im ars... Beitrag #14
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
das war dumm
Also das wahr sehr dumm von dir du musst dir schon vorher überlegen was du jetzt machst jetzt kannst du deine PSP nicht mehr benutzen :roll: :roll: ,aber ich glaube mit einem MODCHIP geht es.Ich bin mir aber nicht hudert prozent sicher, ich hoffe es aber für dich.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...