Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues aus der PSP-Welt!
Diskutiere Neues aus der PSP-Welt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erst mal ein Hallo an alle.
Hab mich hier grad registriert, weil mir der Inhalt des Forums ganz gut gefällt.
Eigentlich wollte ich mir heute nach...
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #1
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Erst mal ein Hallo an alle.
Hab mich hier grad registriert, weil mir der Inhalt des Forums ganz gut gefällt.
Eigentlich wollte ich mir heute nach langem rumüberlgen endlich eine PSP zulegen (das Giga-Pack). Als ich dann im Laden angekommen bin und die Dummy-Box zur Ladentheke getragen hab, sagte mir der Verkäufer das er keine Giga-Packs mehr habe. Er hat daraufhin im Werk angerufen und die haben gesagt, dass Sony seit ca. 2 Wochen keine PSP mehr ausgeliefert hat, weil die anscheinend ein neues Angebot ausarbeiten.
Darum wollte ich mal Fragen, ob irgendwer was über dieses neue Angebot weiß?
Nein, hier bei uns sind auch nach wie vor Konsolen verfügbar.
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #3
P
PSP-Fre4k
Punkte Reaktionen
0
Kann alles sein ja aber auf kene Fall ne Spielkonsole das is schoma ausgeschlossen also keine PSP2 odersowas denn hab wieder n bissl im i-net nachgeguckt un die kommt erst in den nächsten 3-4 jahren raus (!) naja sony bringt ständig was raus also hol dir doch einfach ne psp in ebay
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #4
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Jetzt is ja grad die Kermamik PSP mit dem LocoPoco (ich hoff das heißt jetzt so^^) rausgekommen. Darum bin ich zum Entschluss gekommen, welcher sich auch mit einem Gespräch mehrerer Verkäufer bestätigt hat, dass das GigaPack anscheinend nicht mehr ausgeliefert wird.
Das war anscheinend nur eine kurzzeitiges Angebot, um die Verkaufszahlen wieder zu heben.
Lg, Deathshark
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
Jetzt is ja grad die Kermamik PSP mit dem LocoPoco (ich hoff das heißt jetzt so^^) rausgekommen. Darum bin ich zum Entschluss gekommen, welcher sich auch mit einem Gespräch mehrerer Verkäufer bestätigt hat, dass das GigaPack anscheinend nicht mehr ausgeliefert wird.
Das war anscheinend nur eine kurzzeitiges Angebot, um die Verkaufszahlen wieder zu heben.
nicht schlecht
nur, irren ist menschlich. gigapack ist weiterhin erhätlich, alle größeren deutschen händler haben das gigapack lagern oder leifern binnen weniger tage (vergleiche auch mit geizhals.at) ...
die ceramic white psp gibt es übrigen schon etwas länger, die aktion mit locoroco ist viel eher eine zeitlich beschränkte ...
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #6
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Naja, in Österreich schauts anscheinend etwas anders aus.
GigaPack scheint nicht mehr auslieferbar zu sein. (Hab aber auch noch ein paar GigaPacks gefunden^^).
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
Naja, in Österreich schauts anscheinend etwas anders aus.
GigaPack scheint nicht mehr auslieferbar zu sein. (Hab aber auch noch ein paar GigaPacks gefunden^^).
egal, ob blödmarkt, libro, niedermeyer, etc, auch in österreich überall lieferbar ...
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #8
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Weiß dann auch ned, kann aber sein.
In meiner Gegend gibts es zumindest nirgens mehr.
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #9
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
:L O L :!: :!: :!:
-.- gespamme...
auf jeden fall:
Sony liefert den PSP Giga-Pack weiterhin... wenn der pack mal nicht vorrätig ist, müsst ihr doch gleich keinen thread mit ner gerüchteküche starten :roll:
es handelt sich dann nur um lieferschwierigkeiten...
sonst würde sich sony ja selber ins bein schießen...
@mods ich denke der thread kann geclosed werden :roll:
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #10
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
re:...
Schon seit ein paar Wochen gibt es auch hier in Deutschland die weiße PSP (Ceramic White PSP) käuflich zu erwerben.
Preislich liegt diese auf demselben Niveua wie das schwarze Ebenbild,
dennoch schwören einige Gamer auf deren besseren Bildschirm und sonstigen Qualität.
Nachdem vor gut zwei Monaten auch schon das 199,- € günstige Basic Pack für Sparfüchse veröffentlicht wurde,
plant Sony nun anscheinend weitere Bundles für den europäischen Markt.
Denn wie die französischen Kollegen von jeuxfrance.com berichten,
soll es bereits Ende Juli drei neue Bundles mit dem edlen Handheld geben.
Folgende Kombinationen sollen den potenziellen Käufern dann zur Auswahl stehen:
PSP White Valuepack + Loco Roco für 249 €
PSP White Gigapack (inkl. 1GB Memorystick + Loco Roco) für 279 €
PSP White Gigapack 2 (inkl. 2GB Memorystick) für 299 €
Zwar hat SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) noch keine offizielle Stellungsnahme zu diesen Bundles abgegeben,
dennoch werden bereits in den Verkaufslisten vieler Händler die drei Bundles geführt.
Dies wies schon oft in der Vergangenheit draufhin, dass auch wirklich derartige Angebote kamen.
Vielleicht liegts daran dass die Leute dass normale Giga Pack nicht mehr ausliefern aber theoretisch gesehn ist das unlogisch :shock: Naja vielleicht konnte ich mit dem beitrag etwas helfen
Mal schauen.
Auf alternate steht, dass das GigaPack nur begrenzte Zeit erhältlich ist und weil ja jetzt anscheinend neue Packs rauskommen und es in Österreich Lieferschwierigkeiten gibt, kann es wirklich sein, dass das GigaPack mit der schwarzen Konsole bald ausläuft.
Ich werd mal wieder im Laden nachfragen, villeicht wissen die schon was.
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #15
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
WIE OFT DENN NOCH???????? :evil: :evil: :evil: :evil:
die psp im gigapack wird weiterhin geliefert
wie oft müssen wir das thema nochmal durchkauen????? :roll: :evil:
Neues aus der PSP-Welt! Beitrag #16
F
firmware
Gast
wäre ja auch schlimm wenns keine giga packs mehr geben würde!!
dann müsste man den gig stick für 99,- extra kaufen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Umtausch-Oddysee in der Servicewüste Deutschland: Vor ein paar Wochen hat ich ja geschrieben ( http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=1404 ) wie schlecht meine neue PSP (GIGA-Pack made in China)...