Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Astonishia Story Walkthrough
Diskutiere Astonishia Story Walkthrough im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo hat jemand eine Lösung zu Astonishia Story.
Walktrhrough oder selber gespielt.
Wir sind dort wo man uns ausgeschickt hat um den...
Astonishia Story Walkthrough Beitrag #1
L
luis royo
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand eine Lösung zu Astonishia Story.
Walktrhrough oder selber gespielt.
Wir sind dort wo man uns ausgeschickt hat um den Kristall/Diamant zu finden aber wir finden nix.
Alles abgegrast.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...