Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H I L F E
Diskutiere H I L F E im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; :arrow: :arrow: :lol: :lol: :wink: Hallo!ich möchte neue psp mir holen, ich habe nie eine gehabt.Bitte helfen sie mir die richtige zufinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H I L F E Beitrag #1
K
krieger
Punkte Reaktionen
0
:arrow: :arrow: :lol: :lol: :wink: Hallo!ich möchte neue psp mir holen, ich habe nie eine gehabt.Bitte helfen sie mir die richtige zufinden, es gibt so viel von Upgrade,Software,usw.auf was muß ich achten beim kauf?kann man selbst gebrannte dvd, oder spiele abspielen?oder vielleicht hat jemand schon eine psp mit neueste Software günstig zu verkaufen?ich werde mich auf jede antwort frohen! psp:?: psp:?:
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Alg. Fragen zu PSP: :arrow: :arrow: :lol: :lol: :wink: Hallo!ich möchte neue psp mir holen, ich habe nie eine gehabt.Bitte helfen sie mir die richtige zufinden...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...