Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games ,,,,, welche es Format??
Diskutiere Games ,,,,, welche es Format?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also , ich habe mir jetz ne PsP mit FW. 1.50 gekauft so und ehm jetz köntte mir vll. nochma einer ne grund anleitung geben was ich machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Games ,,,,, welche es Format?? Beitrag #1
P
Putti
Punkte Reaktionen
0
Also , ich habe mir jetz ne PsP mit FW. 1.50 gekauft so und ehm jetz köntte mir vll. nochma einer ne grund anleitung geben was ich machen will wenn ich jegliche spiele ... ich meine die so gennanten sicherheitskopien spielen zu können ich habe jetz schon ein paar sicherheits kopien !! und habe auch einen ausreicehnden 1 gb speirstick jetz wüsste ich gerne ma wie des alles genau geht ... welche emulatoren ich wie installieren muss welches Format die Datein haben müssen usw ....
Hallo, und noch eine Frage dazu , manche spiele brauchen ja auch ne andere firmware i-wie habsch mal gehört das es was gibt wo mit man der pSp vorgaukelt das sie diese und diese firmware hat kann mir jemadn sagen wie des heißt und mir vll. nen link zum dl. geben u.ä ..... MfG PuTTI
Games ,,,,, welche es Format?? Beitrag #3
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
hi Putti,
ließ dir mal die Foren regeln durch, vorallem:
1. Beiträge im PSP Forum
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...