downgrade 2.01

Diskutiere downgrade 2.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man von der firmware 2.01 auch auf 1.50 downgraden???
  • downgrade 2.01 Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
kann man von der firmware 2.01 auch auf 1.50 downgraden???

• downgrade 2.01 Beitrag #2
erst upgraden (auf 2.5/2.6), dann downgraden

• downgrade 2.01 Beitrag #3
genau so. :D

wollte ich grad sagen

• downgrade 2.01 Beitrag #4
ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• downgrade 2.01 Beitrag #5
gibt es auch ein upgrade von 2.50/2.60 für ganz ganz dumme???
kenn mich da null aus!!!GTA hab ich mir gerade gekauft^^

• downgrade 2.01 Beitrag #6
Thema:

downgrade 2.01

downgrade 2.01 - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
PS3 jailbreaken lassen?: Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ? Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben