schrott

Diskutiere schrott im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ein update wegen god's "hinweis"? Er meinte ja selbst noch es ist völlig egal ob man TA-82 hat. Jetzt hat er das aufgeschnappt und muss es gleich...
  • schrott Beitrag #1
S

Summta

Gast
Ein update wegen god's "hinweis"?
Er meinte ja selbst noch es ist völlig egal ob man TA-82 hat.
Jetzt hat er das aufgeschnappt und muss es gleich als "seine" entdekcung preisgeben.
Er kapiert nicht das TA-82 NIEMALS downgradebar ist, jedanfalls nicht auf 1.5

• schrott

Anzeige

• schrott Beitrag #2
Summta schrieb:
Ein update wegen god's "hinweis"?
Er meinte ja selbst noch es ist völlig egal ob man TA-82 hat.
Jetzt hat er das aufgeschnappt und muss es gleich als "seine" entdekcung preisgeben.
Er kapiert nicht das TA-82 NIEMALS downgradebar ist, jedanfalls nicht auf 1.5
ich hattes es vergessen in meinen tut zu schreiben da hat er mich drann erinnert -_- bitte blöde kommentare sparen denn ich hab mir hier mal für die anderen die mühe gemacht das zu schreiben , da sonst niemand hier lust hatte und der vorherige thread geschlossen wurde

• schrott Beitrag #3
Blöder kommentar?
Immerhin meinter er es ist egal ob man TA-82 hat.
Ausserdem hast du nicht angegeben woher diese Info stammt

• schrott Beitrag #4
pHares schrieb:
Alles scheisse echt ey
haben sich andere beim lesen deines posts sich auch gedacht ...

p.s. wenn du etwas aufmerksamer readme und tutorial liest, werden sich die meisten deiner fragen von selbst beantworten ...

• schrott Beitrag #5
  • schrott Beitrag #6
  • schrott Beitrag #7
BENUTZ DIE SUFU

Dump erstellen .. lächerlich

• schrott Beitrag #8
  • schrott Beitrag #10
Wenn amn das nicht kapiert dann ist man :

-12 Jahre alt,
-kann kein Englisch
-ist zu blöd
- s. oben, um ein deutsches tut zu lesen,
-s. oben und dies zu verstehen.

Das ist ja wohl das einfachste Ordner zu verschieben und einen Spielstand zu laden :roll:

• schrott Beitrag #11
Hat geklappt!!
Hab sogar davor noch eine Neue (!!!) gta version für 2.00 bekommen

• schrott Beitrag #12
supa höhrt man gern ^^.

Summta mal kein genörgel auch mal was neues weiter sooo

• schrott Beitrag #13
Summta schrieb:
MadPsp schrieb:
Summta schrieb:
BENUTZ DIE SUFU

Dump erstellen .. lächerlich
und du , ändere mal deinen ton!
wannabe-mod :roll:

Und änder du mal deine Sprache...
Lern Deutsch wenn du mit mir redest

Das hier könnte die Leute intressieren, die zu BLÖD sind um das zzu kapieren:
lächerlich... arroganter bastard...
hast wohl nicht geschnallt, wieso ich das geschrieben hab :roll:

btw. punkt(.) und komma(,) haste vergessen, also bist kein gutes bsp. :wink:

• schrott Beitrag #14
kann hier mal ein admin was unter nehemen , denn zwischen Summta und MadPsp braut sich was zusammen

• schrott Beitrag #15
MadPsp schrieb:
lächerlich... arroganter bastard...
hast wohl nicht geschnallt, wieso ich das geschrieben hab
madpsp, einfach ignorieren ...

• schrott Beitrag #16
MadPsp?
Und god ist wieder da?
Also bei mir braut sich nichts zusammen, bei mir, dem "scheiss bastard" (anm. von MadPsP) nicht, aber god muss sich wieder in etwas einmischen das gar nicht exisitert..

Das es jetzt meine "schuld" ist, obwohl ich beleidigt werde..naja, logik ist nicht jedermanns sache, stimmts god? :roll:

• schrott Beitrag #17
  • schrott Beitrag #18
  • schrott Beitrag #19
Thema:

schrott

schrott - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr?: Sagt mal Leute, bin ich bescheuert oder ist das bei euch auch so? Folgendes: Letztens hatte ich mal wieder lust auf richtig schöne Luftkämpfe. Die...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben