bushido umd

Diskutiere bushido umd im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich hätte mal eine frage sind da auch extras drauf(Bakstage) wenn ja würde ich mir die umd von Bushido auch holen ich habe auch schon die dvd...
  • bushido umd Beitrag #1
G

gjhgjg

Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte mal eine frage sind da auch extras drauf(Bakstage) wenn ja würde ich mir die umd von Bushido auch holen ich habe auch schon die dvd und die cd also ich bin ein mega fan von bushido

• bushido umd

Anzeige

• bushido umd Beitrag #2
nein die umd musik gib es nicht von bushido xD da keiner in china oder japan bushido kennt :D

• bushido umd Beitrag #3
Der ist seit einem Jahr nicht mehr On..

• bushido umd Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Der ist seit einem Jahr nicht mehr On..

LoL sorry wusste ich nicht da ich neu hier bin xD aber hab mich hier etwas umgeschaut aber die thereds sind ja voll alt :D

• bushido umd Beitrag #5
Der Pimp(f) gräbt hier heute andauernd Uralt-Threads aus.

Könntest du bitte vor dem Posten ein wenig Grips investieren und das Datum des letzten Posts checken!

• bushido umd Beitrag #6
Also wer 41 Beiträge hat soll nicht sagen das er neu ist...

• bushido umd Beitrag #7
batistamau schrieb:

-____-

Beiträge sagen gar nichts über die Qualität des Users aus...

• bushido umd Beitrag #8
ATeKa
Erfahrener Benutzer
König

psp:lol:

spass^^

• bushido umd Beitrag #9
batistamau schrieb:

LoL was hat man von beiträge den? als ob man hier von beiträgen könig wird oder so...du hasst keine ahnung auf gut deutsch gesagt;)psp:cool:

• bushido umd Beitrag #10
  • bushido umd Beitrag #12
ich glaub der pimp hat meinen beitrag missverstanden ](*,)
das war ein atekadiss^^

• bushido umd Beitrag #13
bushiiiddoo alta

ey bushido xD

• bushido umd Beitrag #14
xhartlonix schrieb:
ich glaub der pimp hat meinen beitrag missverstanden ](*,)
das war ein atekadiss^^

jetz hab ich es verstanden aber davor nicht xD

• bushido umd Beitrag #15
ihr seid einfach -.-

• bushido umd Beitrag #17
jetzt überlegt mal wie er 43 posts bekommen hat.... bingo bongo durch uralt threads^^

@ ateka verdammt du alter spammer hast ja fast 1000 beiträge das letzte mal als ich vor 2 wochen geguckt habe hattest du noch 453

• bushido umd Beitrag #18
Bushido reimt Schweinefleisch auf Schweinefleisch, Selbstvertrauen auf Selbst vertrauen und Taschengeld auf Taschen Geld#-o

Das is sogar bei nem spontanen Freestyle peinlich, aber das dann auch noch so stehen zu lassen und auf ne LP zu machen geht doch echt ma nich=;

• bushido umd Beitrag #19
Nicht zu vergessen, dass er ganze Reime fast komplett in andere Lieder übernimmt ^^. Der is doch blos was für Bravo-Punks

• bushido umd Beitrag #20
Die ganze deutsche Pseudo-'Gangsta'-Rap-Szene - insbesondere die Posses in Berlin und Hamburg - zeichnen sich nicht durch guten Sound und gute Rimes aus, sondern vor allem dadurch, dass sie gegenseitig hervorragend dissen können und nur mit verbalen Angriffen auf Randgruppen von sich reden machen!

Thema:

bushido umd

bushido umd - Ähnliche Themen

INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben