bushido umd

Diskutiere bushido umd im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Ey yo, die Biatch hat recht, ihr seit alle Opfaaaaa!!!111 xD @Der Rächer mit dem Becher: Was willst du du Fo*** ich Fi*** dich Alta, ich weiß wo...
  • bushido umd Beitrag #21
Ey yo, die Biatch hat recht, ihr seit alle Opfaaaaa!!!111 xD

@Der Rächer mit dem Becher: Was willst du du Fo*** ich Fi*** dich Alta, ich weiß wo dein haus wohnt du Pe****.
Mushido ist der Größte! Muahhahaha.
>.<

• bushido umd

Anzeige

• bushido umd Beitrag #22
  • bushido umd Beitrag #23
ich meine muschiflo am start,
alda fett alda dick
dick alda ficken alda dick alda fett,
ich hau dir aufn sack
man fick deine muddah, fick dein vaddah,
fick deine muddah noch mal
ich fick deine muddah
10 mal hintereinander,
und wenn ich fertig bin,
dann fick ich deinen vaddah,
und dann und dann,
fick ich meine muddah,
weil das is mir egal,
alda alda alda alda.....
igga sher am start
haut dich alle platt,
ich mach deine muttah
messer von hinten,
nimme wumme
mach dich kalt,
mach dein bruder
TOT

digga mach kein stress,
ich haben dicke freunde,
machen dich tot,
mit keule,
ich tot,
du tot,
du im arsch
Was zum...? :-k

• bushido umd Beitrag #24
"Musik" für die Geistlosen ;(

• bushido umd Beitrag #25
nain alta deutscha hip hop alta

ps
selbst zombies hören bessere musik ;)

• bushido umd Beitrag #26
ehy ich waisss wo ir wont! ich hau euch alle ein!^^
bushido-1.jpg

-----
was ich noch vergessen hab bushido is der beste!

• bushido umd Beitrag #27
Also ich finde der mushiflo hat mehr drauf als bushido^^

• bushido umd Beitrag #28
Der einzige Unterschied ist, das Mushido weiß wie man sich verkauft.
Mushiflo könnte das nie, dafür wirkt er mir etwas zu hohl.^^

• bushido umd Beitrag #29
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
jetzt überlegt mal wie er 43 posts bekommen hat.... bingo bongo durch uralt threads^^

@ ateka verdammt du alter spammer hast ja fast 1000 beiträge das letzte mal als ich vor 2 wochen geguckt habe hattest du noch 453

hier im forum geht es nicht um beiträge!!! xxxxx

• bushido umd Beitrag #30
Es geht auch nicht darum, Leute für ihre Aussagen zu beschimpfen. Ich bin zwar kein Mod, aber ich denke ich spreche in ihrem Geiste wenn ich sage: Mäßige mal deine Ausdrucksweise

• bushido umd Beitrag #31
Der Stern verrät uns, dass die Aussage ironisch zu verstehen ist, trotzdem stimme ich CiTyMonk zu.

@Becher: Du achtest auf meinen Postcounter? :???: :mrgreen:

• bushido umd Beitrag #32
Ich glaub, der Stern verrät eher, dass er davon ausging, dass das zensiert wird und das dann gleich selber gemacht hat, aber is ja auch egal

• bushido umd Beitrag #33
Wenn ich diesen Thread so ansehe, finde ich es sehr gut dass ich mich jetzt von Rap und Hip-Hop distanziere :mrgreen:

• bushido umd Beitrag #34
hab ichmir auch gerade gedacht! :mrgreen: aber der einzig gute rapper ist eminen! vor allem mockingbird berührt mich irgendwie!°

• bushido umd Beitrag #35
WAHAHAHAHAHAHA xD

• bushido umd Beitrag #36
mal wieder nur spam hier....

• bushido umd Beitrag #37
firmware schrieb:
hab ichmir auch gerade gedacht! :mrgreen: aber der einzig gute rapper ist eminen! vor allem mockingbird berührt mich irgendwie!°

Weißt du warum er so beliebt ist? Nicht weil er gut ist oder so.
Er ist so beliebt weil er weiß ist. Es gibt so viele bessere Rapper die trotzdem in seinem Schatten stehen. :neutral:

• bushido umd Beitrag #38
das war kein spam das war ein auslachen

• bushido umd Beitrag #39
firmware schrieb:
mal wieder nur spam hier....

Nix Spam, wir reden über Bushido und andere Rapper, also ganz On Topic. :mrgreen:

• bushido umd Beitrag #40
wenn du meinst....

Thema:

bushido umd

bushido umd - Ähnliche Themen

INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben