bushido umd

Diskutiere bushido umd im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ey wie kann man nur so infantil sein??:roll: hab deinen beitrag mal gemeldet ist nicht die beste vorgehensweise den beliebtesten (jaja sagt...
  • bushido umd Beitrag #41
pspimp_1o1 schrieb:
hier im forum geht es nicht um beiträge!!! du kleiner W*xx FLECK !!!!

ey wie kann man nur so infantil sein??:roll:

hab deinen beitrag mal gemeldet ist nicht die beste vorgehensweise den beliebtesten (jaja sagt nix^^) user zu beleidigen

• bushido umd

Anzeige

• bushido umd Beitrag #42
hey rächer wo bist du du solltest schon längst aufm weg nach siegburg sein ;)

• bushido umd Beitrag #43
Nathan schrieb:
hey rächer wo bist du du solltest schon längst aufm weg nach siegburg sein ;)

sry habnen riesen karter hab mich gestern voll laufen lassen da war die titanic nen witz gegen

• bushido umd Beitrag #44
monking bird oder wie das heisst auf jedenfall mache ich mich heute noch über den namen lustig! xDD

• bushido umd Beitrag #45
batistamau schrieb:
monking bird oder wie das heisst auf jedenfall mache ich mich heute noch über den namen lustig! xDD

Kannst es nicht mal schreiben, machst dich aber darüber lustig. :roll:

Mockingbird (=>Spottdrossel (Mimus polyglottos)):
800px-Mimus_polyglottos1.jpg

Link:

:mrgreen:

• bushido umd Beitrag #46
Ich hab gesagt oder so und damit meinte ich das ich nicht genau weiss wie es geschrieben wird.

• bushido umd Beitrag #47
batistamau schrieb:
Ich hab gesagt oder so und damit meinte ich das ich nicht genau weiss wie es geschrieben wird.

Und genau deswegen war es lustig, oder habe ich was anderes gesagt? :mrgreen:

• bushido umd Beitrag #48
  • bushido umd Beitrag #49
  • bushido umd Beitrag #50
Sry für spam und so, aber soll ja die offizielle antwort auf mushiflo sein^^

Der is aber auch echt übelst hart, was der so sagt

"Hört ihr mein NIKKISCH - GRIECHISCHE GEISTER!"

"Wollts ihr wirklich wolln zuhaben - dran zu laben"

"Rott de am wortspiel FLIEG"

• bushido umd Beitrag #51
Thema:

bushido umd

bushido umd - Ähnliche Themen

INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben