Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew - Wie????
Diskutiere Homebrew - Wie???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leutz,
ich hab mir jetzt ne psp 2.0 gekauft. Wie mache ich jetzt dass mit dem Homebrew??? ich kapier des überhaupt net. erklärt mir mal des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homebrew - Wie???? Beitrag #1
S
steel
Gast
Hi leutz,
ich hab mir jetzt ne psp 2.0 gekauft. Wie mache ich jetzt dass mit dem Homebrew??? ich kapier des überhaupt net. erklärt mir mal des bitte in diesem tread und sagt net gleich wieder ich soll die SuFu benutzen.
Es kann mich auch jemand wie slusher oder so im icq (320160274) adden. Bin fast immer ab 16.30 montag bis freitags und samstag und sonntag auch früher online.
Es tut mir leid. Ich versteh dich net - das steht doch schon tausendfach beschrieben. Les dich ein, probier aus, und wenn du fragen hast, dann frag konkret.
Eine Schritt für Schritt Anleitung wird dir hier keiner präsentieren - die ist z.B. da, aber nachdem du scheinbar sowieso nicht draufklickst, sag ich dir gleich, dass das ein anderer Link als vorhin ist. Irgendwann hast du ja mal alle Infos die du brauchst.
Stichpunkte wäre z.B. GTA, eLoader oder Firmware 1.5
In diesem Sinne
GALDO
Homebrew - Wie???? Beitrag #3
S
steel
Gast
jo, danke. aber ichj klick drauf.
Homebrew - Wie???? Beitrag #4
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
dann hättest du ja aus dem letzten Schritt alle nötige Infos ziehen können... Ist ja auch net viel anders - aber egal jetzt!
Probier einfach aus, was da steht, und wenn du an einer Stelle hängen bleibst, kannste ja fragen - das is ja dann kein Problem und du wirst hier sicherlich Hilfe bekommen.
In diesem Sinne
GALDO
Homebrew - Wie???? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Aber wirklich, das wurde jetzt so oft besprochen, und galdo hat ja schon alles gesagt, also CLOSED!
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...