Homebrew für die PSP 2.71

Diskutiere Homebrew für die PSP 2.71 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich hab hier schon einiges mitbekommen. Deshalb stelle ich ganz schnell klar: Ich will keine Isos oder sonstige illegalen Programme oder...
  • Homebrew für die PSP 2.71 Beitrag #1
S

saschnsn

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab hier schon einiges mitbekommen. Deshalb stelle ich ganz schnell klar: Ich will keine Isos oder sonstige illegalen Programme oder Games auf meiner PSP spielen. Deshalb möchte ich auch meine FW 2.71 nicht downgreaden oder so. Ich interessiere mich trotzdem an zusatztools und Minigames für meine PSP die legal sind. Wo gibs da sowas und wie mach ich das dann?

Freu mich auf Antwort.

XuXu
Sascha

• Homebrew für die PSP 2.71 Beitrag #2
Hallo, es gibt für dich mit firmeware 2.71 meines Wissens nach nur die Möglichkeit nach flash games... da hilft dir dabei die Suchfunktion!

• Homebrew für die PSP 2.71 Beitrag #3
leider kann man 2.71 noch nicht downgraden :twisted:

du kannst nur ein paar flash games spielen.

Schau mal hier

• Homebrew für die PSP 2.71 Beitrag #4
außerdem stellen dir systeme wie kiunes oder psbetrip (via forumssuche mehr infos) - das sind im browser ausgeführte sub-betriebssysteme - zusätzliche tools und games zur verfügung, allerdings sicher nicht in dem umfang, wie es homebrew erlaubt.

Thema:

Homebrew für die PSP 2.71

Homebrew für die PSP 2.71 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben