dev hook und homebrew

Diskutiere dev hook und homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsens, hab jetzt ne dreiviertelstunde gesucht und bin nicht so richtig fündig geworden... also problem ist folgendes ersteinmal wüsste ich gern...
  • dev hook und homebrew Beitrag #1
B

BinHansen

Punkte Reaktionen
0
Moinsens, hab jetzt ne dreiviertelstunde gesucht und bin nicht so richtig fündig geworden...
also problem ist folgendes ersteinmal wüsste ich gern in welche ordner ich das Spiel (o.ä) laden soll..
vorhanden sind:
%SCE_DH_ENG,SCE_DH_ENG,_UPDATE und HOMEBREW2XX
(die sind alle im GAME ordner)
die zweite frage, die sich dann ergibt ist wo ich das Spiel(?) dann boote...
Ob über Device Hook oder über homebrew for FW2.xx+devhook

mfg BinHansen

• dev hook und homebrew Beitrag #3
es geht aber um normale homebrew games und nich um iso's oder umd's

• dev hook und homebrew Beitrag #4
informier dich mal ordentlich, den devhook braucht man nicht zum starten von homebrew spielen!!!

aus deinem post werd ich so und son nicht schlau!!!

• dev hook und homebrew Beitrag #5
es gibt hier auch ein tut.

Thema:

dev hook und homebrew

dev hook und homebrew - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Ü18 GTA-Crew sucht Dich: Moinsen, schnell wachsende, deutschsprachige Crew sucht spielbegeisterte Leute. Wir wollen zocken und uns nicht mit Karteileichen rumärgern. Wir...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[FAQ] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB: so sieht das ganze aus: http://www.youtube.com/watch?v=hW3yl_hg4sQ http://www.youtube.com/watch?v=GTNB6AkG4oQ psp:roll: diese Homebrew braucht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben