Viele Fragen suchen Antworten!!

Diskutiere Viele Fragen suchen Antworten!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollte mir ne PSP zulegen, hab aber vorher noch n paar fragen: was für zubehör sollte man dabei haben? kann man sich zb n oder film iner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Fragen suchen Antworten!! Beitrag #1
M

MG18

Gast
Hallo,

wollte mir ne PSP zulegen, hab aber vorher noch n paar fragen:

was für zubehör sollte man dabei haben?

kann man sich zb n oder film iner videothek ausleihen un den auf der PSP speichern?

Gibt es verschiedene versionen der PSP? welche is die beste?

kann man mittels einem router un einem netzwerkkabel die psp mim i-net verbinden oder gehts NUR über w-lan??

kann man vom pc aus filme auf die PSP spielen? wäre ja billiger.

das wärs erst ma!!

• Viele Fragen suchen Antworten!! Beitrag #2
MG18 schrieb:
was für zubehör sollte man dabei haben?

Naja ich würd ne Tasche nehmen, dass es nicht verkratzt, ein USB Kabel zum anschließen an den PC, andere Kopfhöhrer, da die PSP Kopfhöhrer zu leise sind. Damit sollte man Grundsätzlich auskommen, der Rest liegt an dir, was du denkst was du brauchst.

MG18 schrieb:
kann man sich zb n oder film iner videothek ausleihen un den auf der PSP speichern?

Kann man, darf man aber nicht, da man so das Urhebrrecht verletzten würde. Du darst dir ja auch keine Filme aus der Videothek ausleihen und brennen oder auf dem PC speichern.

MG18 schrieb:
Gibt es verschiedene versionen der PSP? welche is die beste?

Es gibt einmal ne weiße und ne schwarze PSP, wo eben nur die Farbe der unterschied ist.. Dann gibts verscheidene Betriebssysteme (die Firmwares). Und welche die beste ist, hängt davon ab, was du aus deiner PSP machen willst. Die neusten Firmwares (2.71 und 2.8 ) haben neue Features, mit denen kann man Demos runterladen und spielen, uvm. Dann gibts noch die berühmte 1.5er Firmware. Auf der kannst du Homebrew programme starten und auch (was verboten ist!) runtergelandene Emulatoren darauf spielen.

MG18 schrieb:
kann man mittels einem router un einem netzwerkkabel die psp mim i-net verbinden oder gehts NUR über w-lan??

Nur über Wlan. Wenn du kein W-Lan hast, kannst du dir einen bestimmten USB Stick kaufen, der ersetzt sozusagen den Router. Kostet allerdings so ca. 30-40€

MG18 schrieb:
kann man vom pc aus filme auf die PSP spielen? wäre ja billiger.

Wäre das selbe wie mit der Videothek. Leider illegal, theoretisch darfst du auch keine Filme auf dem Pc haben, ausser es sind jetzt normale Videos, wie Trailer o.ä. Die kannst du mit Programmen in ein *.mp4 Video Format umwandeln und so auf der PSP gucken, ein Tut findeste hier:

• Viele Fragen suchen Antworten!! Beitrag #3
hallo, danke für die antworten!

also ich könnte theoretisch mir games ausleihen un auf meine psp speichern! geht das so leicht, is da kein datenschutz oder so drauf? jez mal abgesehen davon das das illegal wäre. wie groß wäre so ein spiel an MB?

mit der 1.5 version kann ich mir also theoretisch spiele im i-net runterladen und auf meine psp speichern un die dann zocken?

und wie geht das mit dem usb stick, mit dem w-lan? das versteh ich nit ganz!

• Viele Fragen suchen Antworten!! Beitrag #4
Tut mir leid, das ist wie gesagt illegal, da wirste hier von keine Tipps bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Fragen suchen Antworten!!

Viele Fragen suchen Antworten!! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick?: Hallo! Ich bin neu hier und habe die "Suche" gequält... aber dennoch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden... Wenn jetzt also ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben