*.cso und *.dax

Diskutiere *.cso und *.dax im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr PSP`ler, habe mir über ein dezentrales Beschaffungsmaßnahmenstool eine LocoRocco.cso angeeignet. Wie kann ich sie starten brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *.cso und *.dax Beitrag #1
A

aaragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr PSP`ler,

habe mir über ein dezentrales Beschaffungsmaßnahmenstool eine LocoRocco.cso angeeignet. Wie kann ich sie starten brauche ich noch mehrere Dateien oder reicht diese. Habe zusätzlich auf meiner PSP devhook und Firstloader.

Desweiteren habe ich eine *.dax mit ein paar Ordnern. Wenn ich starte erscheint der DaxLoader aber die PSP stürzt nach bestätigen ab.

Bitte um Hilfe !

Gruss

• *.cso und *.dax Beitrag #2
Wann lernt ihr endlich mal die Regeln zu lesen
icon33.gif

Ich sehe jetzt ausnahmsweiße mal von einer Verwarnung ab da es dein allererster post ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*.cso und *.dax

*.cso und *.dax - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben