PSP 1.5 bei ebay!!?

Diskutiere PSP 1.5 bei ebay!!? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, wollte mir ne PSP 1.5 bei ebay kaufen (ihr wisst schon warum ich diese Modellausgesucht habe ;-) möchte jetzt nur wissen obs ok is ne...
  • PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #1
M

MG18

Gast
hallo,

wollte mir ne PSP 1.5 bei ebay kaufen (ihr wisst schon warum ich diese Modellausgesucht habe ;-)

möchte jetzt nur wissen obs ok is ne nagelneue PSP 1.5 Deutsche Version bei ebay zu kaufen, oder gibbet da fälschngen oder sonstiges. kenne mich ja nit gut aus!

• PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #2
denke wenn da 1.5 steht muss es auch eine 1.5 sein, wenn das nicht der fall sein sollte, kannst glaub ich dein geld zurückverlangen und die psp zurückschickebn, gibt da doch dieses 2wochen recht das erworbene ohne angaben von gründen zurückzuschicken und das geld wiederzubekommen

• PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #3
Zurückschicken ist aber auch nur bei Gewerblkichen Verkäufern. Bei Privatverkäufern haste keine Garantie.

Aber wenn da 1.5 steht, wirste wohl auch ne 1.5 bekommen.

• PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #4
warum eigentlich 1.5 was hat das für vorteile ???

• PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #5
VampierxD schrieb:
warum eigentlich 1.5 was hat das für vorteile ???

Diese Firmware erlaubt es dir Homebrew Programme zu starten.

• PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #6
tun es andere FM auch ;-). Nur hast du mit der Fmware mehr möglich keiten weil man zugriff auf den kernel der PSP hatt

• PSP 1.5 bei ebay!!? Beitrag #7
Ein toller Ebay Tipp ist der Verkäufer marashop. Der verkauf 1.5er PSP's und hat fast nur gute Bewertungen. Hab meine auf von ihm, hat alles toll gefunzt.

Thema:

PSP 1.5 bei ebay!!?

PSP 1.5 bei ebay!!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
PS4 verkaufen mit P.T?: Hallo Leute , bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch . Und zwar möchte ich meine PS4 verkaufen . Jetzt habe ich des Öfteren schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben