Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht
Diskutiere hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; allerdings passiert nicht viel!
Auf dem Bildschirm wo man Downdate Test aussuchen solle steht auch nur das zur auswahl nicht wie auf dem tut...
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #1
H
hevernan
Punkte Reaktionen
0
allerdings passiert nicht viel!
Auf dem Bildschirm wo man Downdate Test aussuchen solle steht auch nur das zur auswahl nicht wie auf dem tut mehrere sachen.
nach ca 30sec startet psp neu und dann kommt can´t read disc
kann wer helfen?
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #2
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
was soll man da noch helfen, du hast bereits eine fw. 1.5!
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #3
H
hevernan
Punkte Reaktionen
0
aber geh ich unter systeminfo steht noch immer 2.6 da?
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #4
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
was haste denn davor gemacht, das da jetzt 2.6 steht. hast du irgendwie die firmware 2.6 simuliert?
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #5
H
hevernan
Punkte Reaktionen
0
nee hab den loader genommen der hat die files auf meine psp kopiert dann hab ich alles gemacht wie es das tut sagt spiel usw.... und dann bin ich auch in den eloader gekommen aber dann kann ich auch nur DownDate Test auswählen da sind keine anderen auswahlmöglichkeiten wie in dem tut!
Dann hab ich das ausgewählt und dann geht die psp aus und dann nach 20sec wieder an und dann steht da Die Disc kann nicht gelesen werden und das wars
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #6
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
versuch doch mal homebrew zu starten, vllt wurde nur die versionsnummer nicht geändert
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht Beitrag #7
H
hevernan
Punkte Reaktionen
0
hat geklappt musste nochmal den mms formatieren und dann ging alles.
thx nochmal
Thema:
hab fw 2.6 mit Downgrader2.50-2.60ENFULL.exe versucht - Ähnliche Themen
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Battlefield 3 lädt nicht bis zum Ende: Hallo, bin das erste mal hier im Forum weil ich eigentlich nie große probleme bei etwas hatte, aber diesmal hab ich eins.
Wenn ich Battlefield 3...