54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn???

Diskutiere 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, weil ich zu hause kein wlan hab hab ich vor mir so einen stick zu kaufen, nun kam mir plötzlich die fragen ob sich das für mich überhaupt...
  • 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #1
I

imported_Respawn

Punkte Reaktionen
0
hi,
weil ich zu hause kein wlan hab hab ich vor mir so einen stick zu kaufen, nun kam mir plötzlich die fragen ob sich das für mich überhaupt lohnt-->weil ich isdn habe.
vorallem wegen dem onlinespielen, gibt es da die gefahr das es dann ruckelt?
hat irgendwer schon erfahrungen damit gemacht?

mfg Respawn

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #2
Ich würde eher zu nein tendieren obwohl mann ja doch ins internet kann nur ich denke zocken wäre da ein wenig schwer

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #3
das hab ich nämlich auch gedacht, nur wenn zocken nicht geht, wozu brauch ichs dann? denn internet zu hause geht auch übern pc

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #4
tja das war dann wohl ein fehlkauf :? :? :?

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #5
würde ich fragen obs ruckelt wenn ich das ding schon gekauft hätte? :roll:
könnt es dann ganz einfach selber testen, leider kenn ich keinen der so nen teil hat, dann könnt ichs nämlich testen

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #6
die alternative wär ein upgrade deiner isdn-anbindung auf eine zeitgemäße adsl-/kabelnetz-anbindung ...

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #7
das will ich seit jahren, nur meine eltern nicht... :evil:
bin in nen monat 17 und noch schüler...
und versuch da mal deine eltern zu überreden, wenn du das internet von der firma deines vaters bezahlt kriegst

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #8
i c!
dann wohl in erst mal kein netz-gaming ... ;(

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #9
probiers am besten mal mit nem hotspot von freunden oder nachbarn
natürlich bei erlaubnis oder auch ned ;)

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #10
meine nachbarn haben alle kein wlan, leider :(

und wie meinst das mit den freunden?
dass ich mit der psp ins internet komme ist mir ja klar, wollte blos zu hause auch online damit zocken

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #11
naja besser mit erlaubnis weil wenn man net na genug dran ist dan funtzt es net :D :D :D :D :D

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #12
wie soll ich den beitrag jetzt verstehn :?:
ich glaube du liest zu schnell
hab doch geschrieben, dass meine nachbarn KEIN wlan haben, was soll ich da dann bitte fragen?^^

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #13
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupps :oops:

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #14
Ja zu diesen stick hätte ich auch ma ne frage hab zwar w-lan und komm auch bis zu meinen kumpel rüber (nachbar). Und jetzt meine frage: also was bringt dieser stick eig. und wie weit komm ich mit den wenn ich den dran hab an mei´nen pc ?

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #15
mit dem stick kannste ins inet und übers internet zocken. und die reichweite kommt drauf an, welchen sitkc u meinst. beim "Wifi Max" sind es laut Hersteller 100 Meter in Gebäuden.

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #16
achso naja ok thx für die anwort

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #17
Schmarsi schrieb:
beim "Wifi Max" sind es laut Hersteller 100 Meter in Gebäuden.
Das ist sehr relativ.
Kommt immer ganz darauf an wo du deine W-lan antenne (oder stick) positionierst, die gebäudestruktur spielt ebenfalls eine rolle.
Mein W-Lan Router beispielsweiße hängt an der wand (keine hindernisse um die antenne), im hof bei uns (50-70 Meter vom router entfernt) hab ich einen recht guten empfang, während ich 2 zimmer weiter in die andere richtung kein signal mehr bekomme.

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #18
ja, das is denn das problem, wenn man stahlträger in der wand, bzw. decke hat. ;)

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #19
Ich will mir auch son Stick holen aber ich hab null bog 25 euro dafür zu zahlen :cry: :( :(

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #20
25 euro??? wo kaufst du den denn für 25 euro??? normal kostet der 39.99 .

Thema:

54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn???

54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
WLAN-Zugang auch ohne Router über WIFI-Stick am PC ?: Hallo! Ich hab vor kurzem gelesen, dass der WLAN - Zugang zur PS3 PC-seitig auch ohne Router möglich ist. Es gibt ja von Thrustmaster einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben