54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn???

Diskutiere 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 25€ sind doch keine unsummen wenn man schon 250€ für ein reines spaßgerät ausgeben kann...
  • 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #21
25€ sind doch keine unsummen wenn man schon 250€ für ein reines spaßgerät ausgeben kann...

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #22
Schmarsi schrieb:
25 euro??? wo kaufst du den denn für 25 euro??? normal kostet der 39.99 .

oh mann, lies doch mal durch was ich geschrieben habe :roll:

ich meinte, dass 25 € ein schnäpcchen seien und das der stick im laden um die 40 € koste.

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #23
vll war der beitrag ja vll auch als antwort auf diesen Beitrag gedacht:

VampierxD schrieb:
Ich will mir auch son Stick holen aber ich hab null bog 25 euro dafür zu zahlen :cry: :( :(

vll mal darüber nachgedacht, das sich nicht die ganze welt um dich dreht??

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #24
oh ja, stimmt :oops:

SOORRRYY :oops:

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #25
VampierxD schrieb:
Ich will mir auch son Stick holen aber ich hab null bog 25 euro dafür zu zahlen
null bog (übrigens "bock")?
dann klau ihn vielleicht doch einfach ...
kopfschuettel.gif

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #26
god schrieb:
VampierxD schrieb:
Ich will mir auch son Stick holen aber ich hab null bog 25 euro dafür zu zahlen
null bog (übrigens "bock")?
dann klau ihn vielleicht doch einfach ...
kopfschuettel.gif
Sag mal God, deine Beiträge sind in letzter Zeit aber auch leicht merkwürdig...

• 54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? Beitrag #27
merkwürdig finde ich die aussage "ich will mir auch son stick holen aber ich hab null bog 25 euro dafür zu zahlen".
nicht nur, dass 25 euro einen für ein solches produkt günstigen preis darstellen, habe ich so meine probleme mit null-bock-mentalität!

Thema:

54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn???

54MBit WiFi Link Stick auch mit isdn??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
WLAN-Zugang auch ohne Router über WIFI-Stick am PC ?: Hallo! Ich hab vor kurzem gelesen, dass der WLAN - Zugang zur PS3 PC-seitig auch ohne Router möglich ist. Es gibt ja von Thrustmaster einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben