Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp zerflasht :(
Diskutiere psp zerflasht :( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi alle zusammen,
ich bin neu hier und ich hab auch die suche benutz um vll. ähnliche beiträge zu finden aba da kam nichts wichtiges bei raus...
psp zerflasht :( Beitrag #1
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen,
ich bin neu hier und ich hab auch die suche benutz um vll. ähnliche beiträge zu finden aba da kam nichts wichtiges bei raus...
ich hab meine psp seit 4 tagen. da ich die version 2.01 drauf hatte wollte ich downgraden und tat dies mit nem kumpel der es bereits schon bei seiner gemacht hatte, allerdings hatte seine ,eine noch ältere version drauf, er meinte das es bei mir schwieriger sei es down zu graden aba wir taten es trotzdem...den vorgang mit dem e-loader brauch ich ja nicht zu erklären...wir haben es so gemacht wie es sonst überall beschrieben wird...sie lud, und auf einmal ging sie aus..ich wartete eine minute und schielt sie an doch nix geschah..ZERFLASHT!!! ich konnte letzte nacht kaum schlafn...mein kumpel meinte ich sollte mir den tuning chip von dieser einen marke holen, doch ich wiess nich ob es das bringt??? habt ihr erfahrung mit sowas? könnte eure ratschläge gut gebrauchen..vieln dank schonmal im vorraus..tschöö
vllt hättest du dich vorher informieren sollen, dass das downgrade von 2.01 garnicht geht?!
mit dem modchip hab ich keine erfahrung, aber ich brauch den auch nicht ^^
psp zerflasht :( Beitrag #3
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich meine gehört zu haben, das es den Modchip für 125€ warns glaube ich gibt. Der soll wohl auch gebrickte PSPs retten können.
Kannst ´dich ja mal weiter informieren.
Hier im Forum waren schon viele Threads dazu, einfach mal die Suche benutzen, ansonsten hilft immer Google
psp zerflasht :( Beitrag #4
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
hi..ja danke erstmal für die antowrten...ähm also ich hab natürlich erst geupdated von 2.01 auf 2.6^^ is ja kla^^ und ähm den chip gibs für 90€ allerdings hab ich im internet n video angeschaut wie man das einsetz und da hab ich nur geglotzt..das is ne ganz schöne fummel arbeit..die chance das die psp dann wieder funzt is eig...50-50 denk ich mal aba ich weiss ja nich wie das bei euch is wenn das schon mal jemand gemacht hat..
psp zerflasht :( Beitrag #5
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
kennith schrieb:
hi..ja danke erstmal für die antowrten...ähm also ich und ähm den chip gibs für 90€ ..
wenn du den modchip hast , ´würde ich dir raten zum nächsten elektroniker zu gehen un dder macht dir das normaler weise für 10 euro
psp zerflasht :( Beitrag #7
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
@ black sorpian
wow is das echt so??? haste das auch bei deiner gemacht? weil dann wäre das ja total geil und ich würden haufen geld sparen...
psp zerflasht :( Beitrag #8
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
frag ganz einfach mal bei dir in der nähe nach , mehr als 10 eoru sollte der nicht nehmen
psp zerflasht :( Beitrag #9
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
das is ne gute idee! man wie cool...du machst mir hier jetz mal voll hoffnung das ich sie wieder zum laufn krieg^^ vielen dank
psp zerflasht :( Beitrag #10
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass du die PSP mit TA-082 hast ? Müsste so ne kleine Schrift im UMD Laufwerk oben Rechts stehen.
Oder du hast einfach zu früh das Ding ausgemacht.
Jedenfalls keine Ahnung was du jetzt machen kannst. Wenn du Glück hast, dann klappt es mit dem Chip.
psp zerflasht :( Beitrag #11
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
nein nein ich hab nich die ta-082 version darauf hab ich geachtet...das haben meist eh nur die weissn psp´s also meine hat es nicht...jah und ich denk mal ich werde es riskieren und nochmal in dieses ding geld investieren ansonsten hab ich echt die a-karte gezogen... und ne,...wie gesagt ich hab länger als ne minute gewartet..und ich hab auch alles so gemacht wie es sein sollte, wahrscheinlich is die software vom eloader fehler haft oder so ich hab keine ahnung
psp zerflasht :( Beitrag #12
G
god
Punkte Reaktionen
0
die 10-20 euro, die du mehr für den einbau in einer psp-erfahreren fachwerkstatt (konsolenprofis.de) ausgeben musst, würde ich auf jeden fall investieren. es lohnt sich.
psp zerflasht :( Beitrag #13
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
auf jedenfall , da sie dir garantie auf den einbau geben (normalerweise)
psp zerflasht :( Beitrag #14
S
steel
Gast
wenn du vorher coustom firmware drauf gehabt hast, gibts ne recovery aktion. also du musst deine psp restarten, und dann ganz schnell den hold knopf reinmachen. dann kommste in ein anderes menü um die psp wiederherzustellen....
psp zerflasht :( Beitrag #15
G
god
Punkte Reaktionen
0
steel schrieb:
wenn du vorher coustom firmware drauf gehabt hast, gibts ne recovery aktion. also du musst deine psp restarten, und dann ganz schnell den hold knopf reinmachen. dann kommste in ein anderes menü um die psp wiederherzustellen....
custom firmware? welche? die 2.01 oder das 2.6er update? irgendwie wenig vorstellbar (das dürfte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit original fw sein)
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...