Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfänger Fragen
Diskutiere Anfänger Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, habe da einige Fragen, vorweg: Ich überlege mir eine PSP zu holen, natürlich im schönem Weiß.
Die Fragen:
1. Die Firmware
1.1 Mit welcher...
Anfänger Fragen Beitrag #1
O
Optiker
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe da einige Fragen, vorweg: Ich überlege mir eine PSP zu holen, natürlich im schönem Weiß.
Die Fragen:
1. Die Firmware
1.1 Mit welcher Firmware kann ich Sichertheitskopien spielen?
1.2 Bekomm ich diese Firmware Problemlos auf die PSP drauf?
1.3 Bietet diese Firmware Nachteile? Welche?
1.4 Welche Firmware wird auf der PSP sein?
2. Ich hätte gerne das Gigapack, habe es aber in Verbindung mit der weißen PSP noch nie gesehen, wo bekomm ich das und wieviel kostet das ca.?
3. Welche Speicherkarte bietet möglichst viel Platz für möglichst wenig Geld?
zu 1.1) 1.5
zu 1.2) wohl eher nicht (forensuche: Downgrade)
zu 1.3) nuere Spiele sind nicht ohne umwege Spielbar, du musst also immer mit gewissen Homebrew arbeiten (Forensuche: Homebrew; Devhok(?))
zu 1.4) ich Tippe 2.6-2.8
zu2) Soweit ich weiß gibt es die Weiße nur im ValuePack mit Loco roco: AMAZON
PS: DIE FOREN SUCHE HILFT OFT WEITER
Anfänger Fragen Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Optiker schrieb:
1.1 Mit welcher Firmware kann ich Sichertheitskopien spielen?
Ne jetzt im ernst, sowas verstößt gegen unsere Foren-Regeln.
Anfänger Fragen Beitrag #4
O
Optiker
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wusst ich nicht.
Naja, Forensuche... wusste nicht, nach was ich suchen soll.
Anfänger Fragen Beitrag #5
O
Optiker
Punkte Reaktionen
0
Ohje, habe jetzt mal die Forensuche zum Thema Downgrad benutzt. Da kommt ja massig viel, habe einiges durchgelesen, wieso das nicht funktioniert weiß ich aber trotzdem noch nicht
Anfänger Fragen Beitrag #6
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
weil deine PSP dann sprichwörtlich im Ar... ist
Anfänger Fragen Beitrag #7
O
Optiker
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich, wenn die PSP Pixelfehler aufweist? Kann ich die dann zurück geben?
Und ist es möglich eine Downgradbare, weiße PSP zu kaufen? Kann ich das irgendwie erkennen, an der Verpackung oder so?
Anfänger Fragen Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
Optiker schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn die PSP Pixelfehler aufweist? Kann ich die dann zurück geben?
Hat man dann auch noch Garantie, wenn man downgegradet hat? Wie ist das mit bei eBay gekauften PSPs und der Garantie?
Und wie erkenn ich denn nund die Downgrabare an der Verpackung?
Wenn ich mir eine beim Kaufhof oder so kaufe und merke, dass man die nicht downgraden kann, dann kann ich sie doch noch innerhalb von 14 tagen ohne Grund zurück bringen, oder?
Was wäre eine guter Preis bei ebay, für eine neue weiße psp die downgradebar ist oder schon die 1.5 drauf hat? bzw. auf was sollte man bei gebrauchten achten?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...