Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :(

Diskutiere Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :( im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, habe mir gerade die PSP mit Wipeout und NFS MW gekauft. Habe die Netzwerkverbindung zum Acces Pont eingerichtet und getestet mit...
  • Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :( Beitrag #1
C

Cyberbob_at_tot

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir gerade die PSP mit Wipeout und NFS MW gekauft. Habe die Netzwerkverbindung zum Acces Pont eingerichtet und getestet mit dem Browser, kein problem. Wenn ich nun in einem Spiel übers Internet spielen will, bekommen ich wohl die Auswahl der Netzwerke, kann aber die auswahl mit X nicht treffen. passiert einfach nicht. Kann nur zurück zum Spiel. Hatte das schonmal jemand und weis wieso das so ist?

Firmware 2.5

MFG

Cyberbob

• Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :( Beitrag #2
jo genauso ises bei mir auch beim browser gehts aber in den spielen nich warum kann ma bitte jmd antworten??? :?

• Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :( Beitrag #3
Ich habe einfach die Verschlüsselung beim WLan ausgemacht, dann ging es.

Habe es mit WPA-PSK (TKIP) verschlüsselt. Das scheint die PSP V.2.5 nicht zu unterstützen.

Thema:

Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :(

Kein Netzwerkauswahl bei Spielen :( - Ähnliche Themen

PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben