psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo???

Diskutiere psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, finde bei ebay schutzhüllen für die psp, aber da liegt das display frei, und genau das möchte ich ja nit, will das mein display geschützt...
  • psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo??? Beitrag #1
H

hausmann

Punkte Reaktionen
0
hallo,

finde bei ebay schutzhüllen für die psp, aber da liegt das display frei, und genau das möchte ich ja nit, will das mein display geschützt ist vor kratztern.

weiß jemand wo man sone schutzhülle herbekommt??

MfG

• psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo??? Beitrag #2
kauf dir das playgear pocket von logitech, das hab ich auch, hab die psp seit erscheinungstermin und bis jetzt ist so ziemlich kein krazer drauf (nur einpaar ganz leichte die man kaum sieht, sowas lässt sich nicht vermeiden, außer vllt durch ne folie)
kriegst auch bei mediamarkt, saturn und co.

• psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo??? Beitrag #3
das display schützt du am besten mit den üblichen (auch für die psp erhältlichen) displayschutzfolien.

• psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo??? Beitrag #4
Dann gib ma bei ebay PsP Case ein da kommen viele -.-

Thema:

psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo???

psp schutzhülle auch mit displayschutz! Wooo??? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben