foto format ändern

Diskutiere foto format ändern im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; huhuu ihrs ;) also...hab n nem kmpel ne cd mit fotos bekommen einige fotos sind im format 640 x 480 und andere in 1632x1224...ich hab irgendwann...
  • foto format ändern Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
huhuu ihrs ;)

also...hab n nem kmpel ne cd mit fotos bekommen einige fotos sind im format 640 x 480 und andere in 1632x1224...ich hab irgendwann mal das format für die psp gesehn habs aber mit der sufu hier net mehr gefunden..also was ich wissen will:

1.:in welches format muss ein foto sein,das es das psp display ausfüllt ?
2:gibt es ein programm mit denen man fotos auf dem pc in das nötige format umwandeln kann ?oder kann man das irgendwie normal mit windows/paint machen ?

würd mich über antworten sehr freuen

mfg

• foto format ändern Beitrag #2
die Darstellungsgröße kenne ich nicht,
aber wenn du Bilder verändern willst, nutzte IrfanView dort kannst du mit Hilfe des Thumbnail Vorschau alle Billder makieren und im Batch-Konventierungsbefehl alle gleichzeitig umändern

• foto format ändern Beitrag #3
und wo is dat thumbnail ?? die einzigen optionen links sind:datein öffen,datei informationen,audio cd player,option,extrakting file....*nix check*

EDIT:
sorry,hab dat falsche IrfanView runtergeladen..dat programm is cool*thx für antwort*

close

• foto format ändern Beitrag #4
Auflösung genau ist 480x272, Photofiltre eignet sich auch

Thema:

foto format ändern

foto format ändern - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Sony mit eigenem "iTunes" für PSP: Sony mit eigenem "iTunes" für PSP Sony hat in den USA eine Medien-Management-Software für Windows-PCs veröffentlicht, über die sich ihre mobile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben