Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan funtzt irgendwie net
Diskutiere W-Lan funtzt irgendwie net im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also mein Bruder hat ein Spiel mit dem man per Game sharing zocken kann hatten wir auch vor aber irgendwie finde ich keine Spieler???
Ich fürchte...
W-Lan funtzt irgendwie net Beitrag #1
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Also mein Bruder hat ein Spiel mit dem man per Game sharing zocken kann hatten wir auch vor aber irgendwie finde ich keine Spieler???
Ich fürchte mein W-Lan is im Arsch
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...