W-Lan funtzt irgendwie net

Diskutiere W-Lan funtzt irgendwie net im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also mein Bruder hat ein Spiel mit dem man per Game sharing zocken kann hatten wir auch vor aber irgendwie finde ich keine Spieler??? Ich fürchte...
  • W-Lan funtzt irgendwie net Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Also mein Bruder hat ein Spiel mit dem man per Game sharing zocken kann hatten wir auch vor aber irgendwie finde ich keine Spieler???
Ich fürchte mein W-Lan is im Arsch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• W-Lan funtzt irgendwie net Beitrag #2
haste den wlan schalter auf on??

• W-Lan funtzt irgendwie net Beitrag #3
gibt es überhaupt jemanden bei deinem bruder, der auch ne psp besitzt?

übers internet geht das nicht ohne weiteres (aber es geht!)

Thema:

W-Lan funtzt irgendwie net

W-Lan funtzt irgendwie net - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben