Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet
Diskutiere Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich bekomme oft die meldung: "nicht genügend Speicherplatz vorhanden", hängt von die kleine Speicherchip (32MB) oder kann zB. zum Mail...
Internet Beitrag #1
D
Deen
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme oft die meldung: "nicht genügend Speicherplatz vorhanden", hängt von die kleine Speicherchip (32MB) oder kann zB. zum Mail lesen ausreichen? wenn nicht könnte mit ein 512MB Chip der Problem gelöst werden?
Danke, ciao
Also wenn ich die frage richtich verstanden hab liegt es nicht an der speicherkarte sondern an den intrernet einstellungen.
Aber das prob. wurde hier schon oft besprochen.................
Internet Beitrag #3
D
Deen
Punkte Reaktionen
0
Hi, nein es liegt nicht am Einstellungen, daher die Frage, ich bekomme eine gute Verbindung und kann etwas Surfen aber wenn zu viele Seiten abrufen oder bein Mail lesen kommt immer diese Meldung.
Danke für Antwort, Ciao.
Internet Beitrag #4
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
du musst deine kachel einstellung auf "nicht verwenden" einstellen...
Internet Beitrag #5
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
hab zwar noch keine PSP ,
aber klingt als wür dein Cache voll sein,
also siehe zu das du alle Temporäre Datein die der Browser hinterläßt löscht, sowas geschiet oft bei Filme oder Flash die man sich online anschaut
steht das neudeutsch für cache settings?
das ist richtig gut )
Internet Beitrag #7
D
Deen
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe die Funktion "Suchen" benutzt und dabei gefunden das der Problem am interne Speicher von PSP liegt, ich bin nicht der einzige mit solch ein Problem.
Ciao
Internet Beitrag #8
U
unmistakable_duke
Punkte Reaktionen
0
...
lösung des problems gibts keine???!
Internet Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Du hättest dir deine suche auch sparen können, hier haben sie dir doch deine antworten gegeben. die einzigste möglichkeit besteht darin den cache komplett auszuschalten...
Internet Beitrag #10
V
voigtz
Punkte Reaktionen
0
Kann man denn jetzt den Cache irgendwie leeren? Und gibt es eine Möglichkeit, den "Verlauf" komplett zu löschen und nicht nur jeden Eintrag einzeln?
Internet Beitrag #11
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Den Verlauf kannste löschen. Einfach bei Werkzeuge den entsprechenden Eintrag auswählen. Funzt bei mir aber nie. Ich lösch den immer via PC, in dem ich die ganze verlaufsdatei lösche
Internet Beitrag #12
D
Deen
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt auf FW 1.5 Down., mit DevHook 0.44 emulierte FW 2.71 verschwindet diese Problem, nach lange surfen nur 1 x gezeigt (nicht gen. Speicher)
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...