fragen....

Diskutiere fragen.... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; huhu ihr freaks ;) im forum sehe ich hier viele beiträge im zusammenhang mit 1.5,homebrew und gta... fragen 1.was is homebrew überhaupt 2.was...
  • fragen.... Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr freaks ;)

im forum sehe ich hier viele beiträge im zusammenhang mit 1.5,homebrew und gta...

fragen

1.was is homebrew überhaupt
2.was hat gta damit zu tun (ich hab irgendwo mal gelsen das das spiel irgendwas veröffenlicht hat womit man irgendwas machen kann..)
3.ich hab im moment 2.8 drauf,is es möglich auf 1.5 zu downgrade (wenn ja wie)

ich hab sufu genutzt aber nix gefunden

• fragen....

Anzeige

• fragen.... Beitrag #2
wenn du die sufu benutzt hättest hättest du auf jeden fall was gefunden,
was hast du da bitte eingegeben?

gegenfrage: warum willst du auf 1.5 wenn du keine ahnung hast was die vor/nachteile der 1.5 sind?

nebenbei, nein du kannst nicht downgraden

• fragen.... Beitrag #3
mega-psp schrieb:
ich hab sufu genutzt aber nix gefunden

jesus sieht und weiss alles.

1.homebrew ist z.B. selbstgebrautes Bier, also selbstgeschriebene Programme

2. GTA weisst einen Kaefer (Bug) auf. Dieser wird genutzt, um HB Programme auf PSP Firmwares hoeher als 1.5 ab zu spielen.

3. Mir ist keine funktionierende Methode bekannt. immer schoen news seiten lesen. vllt hast irgendwann glueck.

Thema:

fragen....

fragen.... - Ähnliche Themen

Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...
Downgrade von 2.60 / wichtige Fragen: So Leute, klar habe ich gesucht und wurde fast in jeder hinsicht aufgeklärt! Hab jedoch immer noch fragen zum downgrade 1.ten Wenn man , den 32...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Frage zum Downgrade... SORRY: Also erstmal Sorry für alle, die das jetzt nervt... Jönnt diesen Thread auch gerne wieder löschen! Also ich hatte bis jetzt immer Schiss vorm...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben