Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMDs selber machen?
Diskutiere UMDs selber machen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nicht gleich schreien, ist nur eine Frage von jemandem der keinen Plan hat.
Ich nehme mit meinen DVD Recorder Filme aus dem Fernsehen auf. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMDs selber machen? Beitrag #1
M
[-MF-]Neo
Punkte Reaktionen
0
Nicht gleich schreien, ist nur eine Frage von jemandem der keinen Plan hat.
Ich nehme mit meinen DVD Recorder Filme aus dem Fernsehen auf. Kann ich diese Filme auf eine UMD ( Mini CD/DVD ) spielen und dann in der PSP anschauen oder geht so etwas nur auf den Speicherstick und man keine eigenen Scheiben machen?
Danke für die Antwort..........Neo
Privat kannste keine UMDs erstellen, und selbst wenn wär das equipment dafür viel zu teuer...
Für private videos etc gibts doch den speicherstick 8)
UMDs selber machen? Beitrag #3
M
[-MF-]Neo
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Wie viel Speicher braucht denn ein 90 Minuten Film?
Gruß
UMDs selber machen? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
umds kann nur sony (im presswerk) herstellen. umd-brenner gibt es gar nicht!
die dateigröße eines 90min-filmes hängt von vielen faktoren ab, wesentlich sind aber neben bildgröße und verwendetem codec (für die psp mp4) die einstellungen für die komprimierung und qualität. die hier optimalen einstellungen hängen auch vom programm ab, dass du für die filmkonvertierung verwendest.
UMDs selber machen? Beitrag #5
M
[-MF-]Neo
Punkte Reaktionen
0
Na da werde ich dann mal ein bißchen testen und mir wohl gleich einen 2 GB Stick holen.
Danke...........Neo
UMDs selber machen? Beitrag #6
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal ausprobieren:
daten auf normale cdschreiben
von der demo umd die cd raus tue falls dasd geht
gebrante cd auf die richtige grosse mit einer schere schneiden
gebrannte cd in die umd hülle stecken
und fertig is die gebrannte umd
UMDs selber machen? Beitrag #7
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
OMG... sehr sinnig....da sollte er lieber gleich ne kleine disc nehmen^^
UMDs selber machen? Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
kann man wohl closen, das wird etwas sinnentleert ...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...