Ersatzakku von ebay?

Diskutiere Ersatzakku von ebay? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Welchen würdet ihr empfehlen? Was ist mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzakku von ebay? Beitrag #2
Joa das Angebot ist spitze den ich habe meinen Akku für 13 € beim Laden um die ecke gekauft!

TitAn

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #3
Neee, ich würde bei Akus nur Originalware kaufen. Egal jetzt ob Handy oder PSP.
Auch wenn die schreiben, dass das Ding explosionssicher ist, mal ehrlich...was kann man darauf geben? Wenn dir das Ding dann doch um die Ohren fliegt, wird Sony dir was erzählen, von wegen Reperatur bzw. neues Gerät...dann kannst den ebay Händler verklagen und dann ma viel spaß

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #4
kann swente nur zustimmen. nicht nur die explosionsgefahr, die ich nicht so sehr als bedrohung sehe, sondern auch die schlechte fertigungsqualität, die häufig nicht gewährleistete kapselung von billigakkus (die u.u. deine psp ruinieren kann) etc. etc.
dann doch lieber 10-15 euro mehr, eine gute qualtiät, einen ordentlichen support und entsprechenden garantieanspruch (den möchte ich über den ebay-händler nicht einfordern müssen)
mir ist die gane geiz-ist-geil-mentalität, die dazu für, dass wir hier immer ieder anfragen nach windigen ebay-angeboten für neue psps und zubehör haben sowieso nicht nachvollziehbar. ein technisches gerät wie die psp kaufe ich im geschäft oder bei maximal bei amazon. ebay ist für mich ein umschlagsplatz für günstige gebrauchtware, wo ich sowieso nicht mehr auf garantie- und serviceleistungen setze ...

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #6
  • Ersatzakku von ebay? Beitrag #7
Naja, bei Sony zahl ich nunmal auch für den Namen, das brauch ich eigentlich nicht... will einfach nur nen Akku, der funktioniert ;)

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #8
Es geht ja nicht um den Namen, sondern um die Qualität, und um eventuelle Garantieansprüche.

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #9
Selbst wenn du 2 identsische akkus hast zahlst du für den wo sony drauf steht 20€ mehr.

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #10
pspnooooob schrieb:
Selbst wenn du 2 identsische akkus hast zahlst du für den wo sony drauf steht 20€ mehr.
Junge, dann kauf den Ebay-Scheiss! Wenn Du den Unterschied (Qualität, Service, Gewährleistung) nicht zahlen willst (abgesehen davon, dass Du den Unterschied offensichtlich gar nicht siehst), dann ist der angebotene Billigakku optimal für Dich un deine nicht vorhandenen Ansprüche. Nur bitte frag das nächste mal nicht, wenn du es doch besser wissen willst!

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #11
huihuiui saryta, ganz ruhig bleiben :wink:

es passiert wohl äußerst selten, dass so ein AKKU explodiert oder ausläuft, aber kann halt eher passieren als bei nem SONY Akku, und ich schätze mal die Ladezeit wird bei dem Billigkram auch nachgeben, aber den Sinn und Zweck sollte er eigentlich erfüllen, solang du ihn nu selten (halt als Ersatzakku) nimmst.

MfG Bohne

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #12
saryta schrieb:
pspnooooob schrieb:
Junge, dann kauf den Ebay-Scheiss! Wenn Du den Unterschied (Qualität, Service, Gewährleistung) nicht zahlen willst (abgesehen davon, dass Du den Unterschied offensichtlich gar nicht siehst), dann ist der angebotene Billigakku optimal für Dich un deine nicht vorhandenen Ansprüche. Nur bitte frag das nächste mal nicht, wenn du es doch besser wissen willst!

Hat da jemand seine Tage?
War ich etwa auch so unfreundlich zu dir, oder was geht bei dir ab?
Meiner Meinung nach muss es nicht immer das Original sein, es gibt auch gute 3rd-Party Produkte und ich woillte nunmal fragen, welches ihr empfiehlt.

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #13
pspnooooob schrieb:
harkst bei dir?
pspnooooob schrieb:
War ich etwa auch so unfreundlich zu dir, oder was geht bei dir ab?
Meiner Meinung nach muss es nicht immer das Original sein, es gibt auch gute 3rd-Party Produkte und ich woillte nunmal fragen, welches ihr empfiehlt.
ich gebe saryta absolut recht.
du fragst nach der empfehlbarkeit des ebay-billigakkus, bekommst ziemlich einhellig klare meinungen dagegen und die empfehlung, aus verschiedenen gründen das original zu kaufen, um aber zuletzt immer wieder dagegen zu argumentieren.
wenn du einen guten akku willst, solltest du - logischerweise und nachvollziehbar - die finger von solchen angeboten lassen. aber das hatten wir hier eigentlich dir alles bereits erklärt.
p.s. dein letzter vergleich mit dem 20euro teureren sony-akku ist müßig. dass du einen dazu identen(!) akkuangeboten bekommst, wirst du kaum erleben.

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #14
pspnooooob schrieb:
Mein Gott, wie arm ...

Und nein, habe ich nicht. Ich kann auch ganz ohne diesen Umstand jemandem (wohl erfolglos) versuchen klarzumachen, dass er die ihm vielfach gebotene Hilfestellung gar nicht annehmen möchte.

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #15
Das das immer so ausarten muss... jemand fragt, bekommt ziemlich klare Meinungen und will diese nicht akzeptieren. Dann kannst des gleich sein lassen :roll:

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #16
Bohne schrieb:
es passiert wohl äußerst selten, dass so ein AKKU explodiert oder ausläuft
davon hat saryta gar nicht gesprochen. lies mal den post!
Bohne schrieb:
aber den Sinn und Zweck sollte er eigentlich erfüllen, solang du ihn nu selten (halt als Ersatzakku) nimmst.
wer spricht hier von selten benutzen? nooooob jedenfalls nicht!
kopfschuettel.gif

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #17
god schrieb:
Bohne schrieb:
es passiert wohl äußerst selten, dass so ein AKKU explodiert oder ausläuft
davon hat saryta gar nicht gesprochen. lies mal den post!
Bohne schrieb:
aber den Sinn und Zweck sollte er eigentlich erfüllen, solang du ihn nu selten (halt als Ersatzakku) nimmst.
wer spricht hier von selten benutzen? nooooob jedenfalls nicht!
kopfschuettel.gif

1. war das überhaupt nicht mehr auf saryta bezogen denn
2. wollte ich auch was sinnvolles zum Thread beitragen und ihm somit tips geben, wie den, dass er den Akku dann halt selten benutzen sollte, Ersatzakku halt........

MfG Bohne

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #18
Bohne schrieb:
was sinnvolles zum Thread beitragen
wie sinnvoll ist es, sich zwar einen akku um halbe geld zu leisten, diesen aber dann nur die halbe zeit verwenden zu sollen?!
kopfschuettel.gif

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #19
na er hat doch einen Akku aber wenn man dann halt mal quer durch Deutschland mit der Bahn fährt geht der Akku alle und dazu hat man dann nen Ersatzakku - oder tauscht ihr immer gleich Aus und ladet den andern dann separat auf Oo

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #20
Bohne schrieb:
na er hat doch einen Akku
sicher? ich kann keinen hinweis darauf finden ;))
however. ist müßig.
er hat genügend tipps und meinungen, vor allem aber sowieso seine eigene unbeirrbare.
das sollte reichen, um sich entscheiden zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzakku von ebay?

Ersatzakku von ebay? - Ähnliche Themen

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2): Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...
Verkaufe 149 € PS4 500GB KONSOLE+Zubehör +1 Controller + OVP Zubehörpaket Playstation 4 ebay: IN EBAY HAB ICH FÜR NUR 149 € PS4 500 gb mit original Zubehör LINK...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben