Ersatzakku von ebay?

Diskutiere Ersatzakku von ebay? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; naja wenn der Threadtitel Ersatzakku von ebay? heisst dann geh ich davon aus das er auch nur nen Ersatzakku braucht ^^ aber hast recht im prinzip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzakku von ebay? Beitrag #21
naja wenn der Threadtitel Ersatzakku von ebay? heisst dann geh ich davon aus das er auch nur nen Ersatzakku braucht ^^

aber hast recht im prinzip könnte man den thread closen :p

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #22
Bohne schrieb:
naja wenn der Threadtitel Ersatzakku von ebay? heisst dann geh ich davon aus das er auch nur nen Ersatzakku braucht
eben: ersatz- und nicht zweitakku.
ersatz kommt nämlich von ersetzen ...
:)

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #23
wetten ich hab recht? :mrgreen:

los pspnooooob sag uns: hast du zur Zeit schon einen Akku? ^^

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #24
  • Ersatzakku von ebay? Beitrag #25
bin dabei ^^

• Ersatzakku von ebay? Beitrag #26
Hab schon einen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzakku von ebay?

Ersatzakku von ebay? - Ähnliche Themen

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2): Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...
Verkaufe 149 € PS4 500GB KONSOLE+Zubehör +1 Controller + OVP Zubehörpaket Playstation 4 ebay: IN EBAY HAB ICH FÜR NUR 149 € PS4 500 gb mit original Zubehör LINK...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben