PSP Homebrew

Diskutiere PSP Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich habe Heute meine PSP bekommen und da drauf ist FM 2.60 meine Frage ist kann ich auch Homebrew ohne eloader abspielen emulatoren ihrgend...
  • PSP Homebrew Beitrag #1
I

imported_timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe Heute meine PSP bekommen und da drauf ist FM 2.60 meine Frage ist kann ich auch Homebrew ohne eloader abspielen emulatoren ihrgend was.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

• PSP Homebrew

Anzeige

• PSP Homebrew Beitrag #2
geh ins faq!!! da stehts! du kannst downgraden und dann homebrew nutzen.

• PSP Homebrew Beitrag #3
Danke für die Antwort aber ich will nicht Downgraden da war die PSP zu teuer.Eine Andere Frage lohnt es sich die Firmware 2.80 drauf zuspielen???

• PSP Homebrew Beitrag #4
wenn du homebrew willst, nein, denn mit 2.7+ läuft da nix

• PSP Homebrew Beitrag #5
alsooo , du kannst mittels des spiels GTA Liberty city stories Homebrews auf 2.60 nutzen.

was wichtig ist , es muss die erstauflage des spiels sein , in der second edition wurde die lücke im spiel geschlossen .

ansonsten würd ich dir auch raten nen downgrade durch zu führen

Thema:

PSP Homebrew

PSP Homebrew - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neustart nach Aktualisierung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben