Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Homebrew
Diskutiere PSP Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich habe Heute meine PSP bekommen und da drauf ist FM 2.60 meine Frage ist kann ich auch Homebrew ohne eloader abspielen emulatoren ihrgend...
PSP Homebrew Beitrag #1
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe Heute meine PSP bekommen und da drauf ist FM 2.60 meine Frage ist kann ich auch Homebrew ohne eloader abspielen emulatoren ihrgend was.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neustart nach Aktualisierung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...