Lohnt eine PSP

Diskutiere Lohnt eine PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, Ich habe seit gestern nee PSP rumliegen und muss sagen ich bin schon etwas begeistert. Das Display ist sehr gut und auch so top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt eine PSP Beitrag #1
F

Fishburn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe seit gestern nee PSP rumliegen und muss sagen ich bin schon etwas begeistert. Das Display ist sehr gut und auch so top verarbeitet. Doch bald bin ich auf die Grenzen der Kiste gestossen und bin jetzt vor der Entscheidung sie zurück zu schicken.

Die Frage ist ob es mit FW 1.5 besser wird, oder ob da alles noch in den Kinderschuhen steckt. Ich finde die Games bisher durch die Bank weg schrott, die PSP soll für mich keine PS2 im Taschenformat sein. Ich will doch keine Konsolengames drauf zocken für die das Display und die Grafik einfach nur zu schlecht sind. Eher FunGames und keine 3D Games die ich genauso gut am PC oder Xbox zocken kann.

Was ich von der PSP will

- MP3 Player fürs Auto und Arbeit
- Videoplayer für unterwegs
- Viele Emus zocken und Fun Games

Aber irgendwie stinkt die PSP ziemlich ab, UMD wird eingestellt, org. Games kaufen sich nur Leute mit zuviel Geld, also ist das UMD Laufwerk sinnlos irgendwann. Richtig überraschen konnte mich noch keine PSP.

Wenn ich da meine Xbox anschaue mit dem Xbox Media Center, mich haut es immer wieder weg was die alte Konsole kann. Wie schnell Games kopiert sind, Emus laufen, Live Streaming über den PC, Games schnell zu viert zocken, riesen Festplatte usw usw

Also lange rede kurzer Sinn, kommt noch viel wenn ich die FW 1.5 drauf habe oder geht es so langweilig weiter

• Lohnt eine PSP Beitrag #2
Fishburn schrieb:
... org. Games kaufen sich nur Leute mit zuviel Geld ...
... Wie schnell Games kopiert sind ...
Die PSP ist nichts für Dich
UND DU BIST MIT DEINEM RECHTSVERSTÄNDNIS IM FALSCHEN FORUM!!!

P.S.: Vielleicht solltest Du Dir die Forumsregeln mal näher anschauen

• Lohnt eine PSP Beitrag #3
Hiho

Sry ich bin neu, ist das so ein Forum als würde jeder so tun als würde er org Games kaufen und noch nie was kopiert haben ?

Wenn ja dann hasse ich Raubkopierer aber interessiere mich rein aus technischer Sicht für die Möglichkeiten ;)

• Lohnt eine PSP Beitrag #4
Außerdem, eine mobile konsole ist nun mal eigentlich dafür da unterwegs seine spiele weiter zu zocken, und das was du machen willst, wieso kaufst u dir dann net ein mobilen media player, der wäre für dich wohl besser geeigent, wenn du kein geld für spiele ausgeben willst, dann bitte ich dich gleich, dich löschen zu lassen, denn so was wollen wir hier nicht im forum haben...

• Lohnt eine PSP Beitrag #5
Außerdem, eine mobile konsole ist nun mal eigentlich dafür da unterwegs seine spiele weiter zu zocken, und das was du machen willst, wieso kaufst u dir dann net ein mobilen media player, der wäre für dich wohl besser geeigent, wenn du kein geld für spiele ausgeben willst, dann bitte ich dich gleich, dich löschen zu lassen, denn so was wollen wir hier nicht im forum haben...

Dieser kostet dann mehr und ich will ja die Möglichkeiten von Homebrew ausnutzen. Ich kenns halt nur von meiner Xbox und selbst bei sachen wo ich mit dem Pc Probleme habe die Xbox spielt jedes scheiss Format ab, es läuft alles total flüssig und bin nur mehr begeistern, nen TV-In wenn das ding noch hätte könnte man allesvergessen was zur Zeit auf dem Markt ist.

Und ich will ja mobil zocken, nur eben keine PS2 Konsolen Games sondern Fun Games die nicht versuchen mit guter Grafik zu überzeugen. Hab z.b mal dieses MediEvil gespielt ist ja nur mehr nen Witz die Grafik. Ruckelt total usw

• Lohnt eine PSP Beitrag #6
Wenn du Fungames möchtest dann kauf dir halt Loco-Roco

• Lohnt eine PSP Beitrag #7
Jap Loco-Roco geht ja schon in die richtige Richtung, wenn ich die PSP behalte und auf 1.5 habe werde ich mir das Game sofort kaufen ...

• Lohnt eine PSP Beitrag #8
Fishburn schrieb:
Und ich will ja mobil zocken, nur eben keine PS2 Konsolen Games sondern Fun Games die nicht versuchen mit guter Grafik zu überzeugen. Hab z.b mal dieses MediEvil gespielt ist ja nur mehr nen Witz die Grafik. Ruckelt total usw

ja, aber sony ist schon immer grafisch hohe games, aber kaum fun games, das weiß man aber schon seid ewigkeiten. wenn du fungames willst dann kauf dirn ds...

• Lohnt eine PSP Beitrag #9
Ja das weiss ich, deswegen frag ich ja ob mit der ganzen Homebrew Szene sich da noch was dran ändert ohne das ich mich 100 Jahre mit der Materie beschäftige ...

• Lohnt eine PSP Beitrag #10
es gibt genug homebrews, die zumindest teilweise die fun-flaute beheben...

• Lohnt eine PSP Beitrag #11
flasherle schrieb:
wenn du kein geld für spiele ausgeben willst, dann bitte ich dich gleich, dich löschen zu lassen, denn so was wollen wir hier nicht im forum haben...
Echt? Ich kauf mir auch keine spiele weil die meißten eh mist sind
icon31.gif

• Lohnt eine PSP Beitrag #12
haha, das war leicht anderes gemeint :D

• Lohnt eine PSP Beitrag #13
aber net alle Spiele sind mist es gibt da immer noch Monsterhunter Freedom
8) 8) 8)

• Lohnt eine PSP Beitrag #14
Mich haben die Games auch noch nicht soooo vom Hocker gehauen, aber da ich weis, dass irgendwann Grand Turismo 4 kommt, warte ich gerne noch ein bisschen. Außerdem is Tekken denk ich auch ganz gut und ein Final Fantasy erwarte ich mir auch noch.

Um es mit den Worten von Michael Mittermair zu sagen: "Alles wird gut" :wink:

• Lohnt eine PSP Beitrag #15
Muss dich leider enttäuschen Final Fantasie wird es nie geben das hab ich zumindestens gelesen :cry: :cry: :cry:
Ich fänds aber gut wenn es das für PSP gäb
:D :D :D

• Lohnt eine PSP Beitrag #16
Hoffnungsschimmer ade... :(

Naja, ich würd mich ja schon über ein gutes Rollenspiel in dieser Art freuen!

• Lohnt eine PSP Beitrag #17
kannst ja zur games convention fahren und dir die trends angucken ;)

• Lohnt eine PSP Beitrag #18
Fishburn schrieb:
Hiho, Sry ich bin neu
... kann Recht von Unrecht nicht unterscheiden und außerdem nicht (Forumsregeln) lesen!

Fishburn schrieb:
ist das so ein Forum als würde jeder so tun als würde er org Games kaufen und noch nie was kopiert haben ?
Das ist ein Forum, das Wert darauf legt, dass in Diskussionen hier sich alles klar im gesetzlichen Rahmen bewegt. Für Leute mit Deiner Einstellung gibt es genügend andere Foren, wo man es nicht so genau nimmt ...

Fishburn schrieb:
Wenn ja dann hasse ich Raubkopierer aber interessiere mich rein aus technischer Sicht für die Möglichkeiten ;)
Nachdem Du Dich in Deinem ersten Post klar gestatet hast, kannst Du Dir (und uns) diesen scheinheiligen Mist ersparen!

• Lohnt eine PSP Beitrag #19
... kann Recht von Unrecht nicht unterscheiden

Ganz ehrlich ich halte Raubkopien nicht für illegal, nur für eine Möglichkeit den Markt zu regulieren. Durch Raubkopien haben viele Systeme erst den Durchbruch geschafft und wir wären bestimmt nicht da wo wir heute wären. Auch ob MS Marktführer geworden wäre ist fraglich, aber für viele ist es Uninteressant das Windows was kostet und so haben Free OS keine Chance. Hätte jeder sich sein OS kaufen müssen hätte vielleicht schon ein Umdenken stattgefunden, oder wieso glaubt ihr wieso MS nicht einfach unkopierbare Versionen baut ? Denkt ihr der grösste Software hersteller der Welt würde es nicht schaffen, ich denke er weiss genau das Raubkopien wichtig sind. Was ihnen zu schafft sind Fälschungen, weil die echte Kunde wegnehmen.

Auch nee Xbox hätte ich mir nie gekauft wäre nicht die Möglichkeit Games zu kopieren ...

• Lohnt eine PSP Beitrag #20
Fishburn schrieb:
... kann Recht von Unrecht nicht unterscheiden

Ganz ehrlich ich halte Raubkopien nicht für illegal, nur für eine Möglichkeit den Markt zu regulieren. Durch Raubkopien haben viele Systeme erst den Durchbruch geschafft und wir wären bestimmt nicht da wo wir heute wären. Auch ob MS Marktführer geworden wäre ist fraglich, aber für viele ist es Uninteressant das Windows was kostet und so haben Free OS keine Chance. Hätte jeder sich sein OS kaufen müssen hätte vielleicht schon ein Umdenken stattgefunden, oder wieso glaubt ihr wieso MS nicht einfach unkopierbare Versionen baut ? Denkt ihr der grösste Software hersteller der Welt würde es nicht schaffen, ich denke er weiss genau das Raubkopien wichtig sind. Was ihnen zu schafft sind Fälschungen, weil die echte Kunde wegnehmen.

Auch nee Xbox hätte ich mir nie gekauft wäre nicht die Möglichkeit Games zu kopieren ...
Womit Du nachhaltig unter Beweis stellst, hier im falschen Forum zu sein. Das Gros der hier anwesenden vernunftbegabten (meist deutlich volljährigen) User vertritt ein Einstellung, die sich klar gegen die Verwendung von Raubkopien richtet.
Wie gesagt, in anderen Foren wird dies teils anders oder laxer gesehen. Probiers es doch einfach dort ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt eine PSP

Lohnt eine PSP - Ähnliche Themen

Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
Total kein Plan mehr Plx help: Also hab mein Psp -Display vor 2 jahren gehimmelt und jetzt is da nen neuer Display drin und funzt auch wieder alles.. Jetzt hab ich aber nach so...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben