Lohnt eine PSP

Diskutiere Lohnt eine PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Würde mich schon lange interessieren ob ihr sowas immer ernst meint oder euch nur so darstellt wegen Angst vor den Bullen oder sonst was. Klaro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt eine PSP Beitrag #21
User vertritt ein Einstellung, die sich klar gegen die Verwendung von Raubkopien richtet.

Würde mich schon lange interessieren ob ihr sowas immer ernst meint oder euch nur so darstellt wegen Angst vor den Bullen oder sonst was. Klaro gibt es Leute die eben keine Ahnung haben wie so an Raubkopien rankommen sollen, alte Leute usw aber so der normale Jugendliche wächst doch schon auf dem Schulhof mit Raubkopien auf und ist mehr als normal. Also in meinem Umfeld auf jedenfall ... keiner der nicht kopiert was geht

• Lohnt eine PSP Beitrag #22
Fishburn schrieb:
User vertritt ein Einstellung, die sich klar gegen die Verwendung von Raubkopien richtet.

Würde mich schon lange interessieren ob ihr sowas immer ernst meint oder euch nur so darstellt wegen Angst vor den Bullen oder sonst was. Klaro gibt es Leute die eben keine Ahnung haben wie so an Raubkopien rankommen sollen, alte Leute usw aber so der normale Jugendliche wächst doch schon auf dem Schulhof mit Raubkopien auf und ist mehr als normal. Also in meinem Umfeld auf jedenfall ... keiner der nicht kopiert was geht
du hast es nicht begriffen!
spar dir jede weitere diskussion zum thema, zumal dein post einen (wiederholten) klaren verstoss gegen die forumsregeln darstellt (du wurdest bereits zu beginn des threads darauf hingewiesen!)!
@mods: kann man imho closen ...

• Lohnt eine PSP Beitrag #23
Fishburn schrieb:
oder wieso glaubt ihr wieso MS nicht einfach unkopierbare Versionen baut ? Denkt ihr der grösste Software hersteller der Welt würde es nicht schaffen...

Ich denke Mircosoft hat begriffen, dass jeder Kopierschutz umgangen werden kann! Also wieso Geld für etwas ausgeben, wenn es sowieso nichts nützt!

• Lohnt eine PSP Beitrag #24
alter es geht nicht darum was Marktfördernd oder was auch immer ist, sonder was gegen die Gesetze verstößt.

Und ob dus glaubst oder nicht, die Verwendung und verbreitung von Raubkopien verstößt gegen (deutsche) Gesetze. punkt.

• Lohnt eine PSP Beitrag #25
hallo

ich habe schon auf vielen konsolen gezockt aber der psp díst einfach alles hammer, finde ich

• Lohnt eine PSP Beitrag #26
Bohne schrieb:
alter es geht nicht darum was Marktfördernd oder was auch immer ist, sonder was gegen die Gesetze verstößt.

Und ob dus glaubst oder nicht, die Verwendung und verbreitung von Raubkopien verstößt gegen (deutsche) Gesetze. punkt.

Ich hab ja auch nicht das behauptet, dass Raubkopieren legal ist, aber bei einem Konzern geht wohl oder übel doch um das, was Marktfördernd ist. Jede kleinste Einsparung kann denen helfen!

• Lohnt eine PSP Beitrag #27
hallo

hallo

lohnt sich es ein psp zu kaufen oder soll ich mir lieber ein andere konsole kaufen ???

• Lohnt eine PSP Beitrag #28
ich glaube die leute in diesem Forum sind der Meinung, dass es sich lohnt ne PSP zu kaufen und das kannste auch überall nachlesen, sonst würden wir hier net sein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt eine PSP

Lohnt eine PSP - Ähnliche Themen

Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
Total kein Plan mehr Plx help: Also hab mein Psp -Display vor 2 jahren gehimmelt und jetzt is da nen neuer Display drin und funzt auch wieder alles.. Jetzt hab ich aber nach so...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben