PSP aus USA

Diskutiere PSP aus USA im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo an alle, Bin neu hier in eurem tollen Forum und konnte noch nicht so viel lesen, da ich derzeit auf Reisen in L.A. bin und nicht immer...
  • PSP aus USA Beitrag #1
F

Falki

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Bin neu hier in eurem tollen Forum und konnte noch nicht so viel lesen, da ich derzeit auf Reisen in L.A. bin und nicht immer Internetzugang habe.

Mein Sohn wuenscht sich eine PSP und ich habe sie hier fuer um die 140 $ entdeckt.

Welche Einschraenkungen hat man ( Glaub ich hab irgendwo gelesen, dass die original Videos nicht abspielen lassen) ?

Gehen selbst auf memorystick vom PC gezogene Videos ??, Die Spiele muessten doch problemlos gehen ??? Audio auch , oder ??

Fragen ueber Fragen. Helft !!

Bin noch 3 Tage hier und da es greade recht frisch ist (18 Grad), habe ich nichts besseres zu tun.

• PSP aus USA

Anzeige

• PSP aus USA Beitrag #2
eigentlich hast du dir alle fragen bereits beantwortet und das richtig :)

also wenn du damit leben kannst das europäische umd-filme sich nicht abspielen lassen, schlag zu :)

• PSP aus USA Beitrag #3
Richtig die einzigste einschränkung ist der regional code bei filmen, d.h. keine eu und jp film umds laufen auf der ami psp.

Thema:

PSP aus USA

PSP aus USA - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Musik auf PSP: Hallo! Es tut mir leid, falls dieses Thema schon irgendwo beschrieben ist, aber ich finde einfach nicht das passende in der Suchfunktion. (Ich bin...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben