Frage zum Inet-Gaming

Diskutiere Frage zum Inet-Gaming im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen, ich hoffe ihr versteht jez , was ich meine: Beispiel: -Ich bekomme eine PsP und ein internetfähiges Spiel. -Ich habe noch kein Wlan zu...
  • Frage zum Inet-Gaming Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, ich hoffe ihr versteht jez , was ich meine:

Beispiel:

-Ich bekomme eine PsP und ein internetfähiges Spiel.
-Ich habe noch kein Wlan zu hause.
-Ich gehe zum nachbarn (natürlich frag ich um erlaubnis) und gehe da mit der psp ins inet und spiele zum ersten mal das internefähige Spiel übers Inet.
-1 woche später , habe ich den Wifi max (WLAN STICK)
-Jetzt gehe ich mit der PsP zuhause ins internet und spiele das internetfähige Spiel.

Gibt es da dann irgendwelche Probleme? Beim PC ist das ja zb manchmal so, dass wenn ich mich auf einem bestimmten pc anmelde, auch nur auf dem spielen kann . is das bei der psp auch der fall? oder kann ich jedes spiel, auf jedem wlan-netz. immer spielen?

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #2
ne, du kannst problemlos mehrere wlan verbindungen gleichzeitig auf der PSP einrichten und nutzen :wink:

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #3
Schmarsi schrieb:
Gibt es da dann irgendwelche Probleme? Beim PC ist das ja zb manchmal so, dass wenn ich mich auf einem bestimmten pc anmelde, auch nur auf dem spielen kann

wo soll das bitte auf dem pc so sein? So ein Müll hab ich noch nie gehört, erklär mal was du meinst...

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #4
weiß net mehr, aberbei irgend so nen spiel, konnte man nur auf dem pc spielen, wo man sein konto erstellt hat. voll dumm^^

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #5
das bezweifle ich aber, wie soll den das konto wissen auf welchem rechner es ist... tz

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #6
öhm IP-adresse?

wenn man zb nen vote im internet mact, kann man auch nur einmal wählen, weil die ip adresse gespeichert wird. oder liege ich da falsch?

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #7
die ip adresse ändert sich jedes mal, wenn du ins internet gehst, außer du hast eine statische ip von deinme provider gemietet, was ich aber bezweifle...

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #8
und wie wird das dann vermerkt, dass man schon gevotet hat?

• Frage zum Inet-Gaming Beitrag #9
bobe schrieb:
die ip adresse ändert sich jedes mal, wenn du ins internet gehst, außer du hast eine statische ip von deinme provider gemietet, was ich aber bezweifle...
je nach provider werden statische ips auch ohne "miete" bereitgestellt. bei standleitungen gilt dies sowieso recht häufig ...

Thema:

Frage zum Inet-Gaming

Frage zum Inet-Gaming - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben