usb kabel welches?

Diskutiere usb kabel welches? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; HI, ich wollte mir eben ein usb kabel für die psp kaufen um sie an den pc anzuschliesen. im internet habe ich gelesen das kabel heist A zu mini-B5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • usb kabel welches? Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
HI,
ich wollte mir eben ein usb kabel für die psp kaufen um sie an den pc anzuschliesen. im internet habe ich gelesen das kabel heist A zu mini-B5
im markt habe ich A zu mini-A5 gesehen welches aber genau so aussah . passt dieses kabel auch????
THX im vorraus

• usb kabel welches? Beitrag #2
@ n3o:
das gilt auch (oder insbesondere) für dich!
](*,)

• usb kabel welches? Beitrag #3
wenn ich dort aber a zu mini-a5 eingebe kommt nur meiner ok nächstes mal werde ich genauer suchen aber sag mir jetzt bitte ob es passt oder nicht

• usb kabel welches? Beitrag #4
das kann nicht wahr sein! probiers doch einfach mal mit einer änderung der suchabfrage!!!
kopfschuettel.gif

• usb kabel welches? Beitrag #5
Êrstmal herzlichen Glückwunsch an n3o für seinen 50ten (!) Beitrag in 3 Tagen.
Ich habe jetzt aus reiner Neugier mal bei einer berühmten Suchmaschine
"psp kabel" eingegeben. Das erstbeste Angebot war, wer hätts gedacht, das Richtige. Vlt machst du das ja auch mal, und ersparst uns diesen Spam.

mfg
da swente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

usb kabel welches?

usb kabel welches? - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben