Videos auf PSP

Diskutiere Videos auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Habe den thread am anfang durchgelesen. begreife es aber nicht. ich habe verschiedene video dateien auf dem pc, "windows media datei"...
  • Videos auf PSP Beitrag #1
F

freire

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe den thread am anfang durchgelesen. begreife es aber nicht.

ich habe verschiedene video dateien auf dem pc, "windows media datei", "bin datei", "videoclip".

was muss ich nun tun, um diese auf die psp zu bringen.
so wie ich das verstanden habe müsste es mp4 sein. konvertieren? wie geht das?

gruss

• Videos auf PSP Beitrag #2
Du benötigst das PSP Video 9 Programm. Wenn du dir die anderen Threats wirklich durchgelesen hättest, müsstest du das jetzt eigentlich wissen. :roll: Wenn nicht, weist es jetzt.
Den Link zu dem Programm findest du auch in dem passenden Threat.

mfg
da swente

• Videos auf PSP Beitrag #3
suche auch mal im forum nach psp video 9 :wink:

Thema:

Videos auf PSP

Videos auf PSP - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Probleme beim abspielen von Videos: Hallo Leute, ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Probleme bei Abspielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben