warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin

Diskutiere warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute ich weiss das ist bestimmt schon oft hier diskutiert worden aber ich peil das nicht ich habe fastloader 0.7 devhook 0.22 devhook 0.41...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin Beitrag #1
H

hakim_Do_22

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich weiss das ist bestimmt schon oft hier diskutiert worden aber ich peil das nicht
ich habe
fastloader 0.7
devhook 0.22
devhook 0.41
umd loader 0.8c
aber ich bekomme die scheiss neuen spiele einfach nicht zum laufen ich schaffe zwar das er startet aber spätestens beim playstation bild scheisst der ab bin super sauer habe alle foren durchstöbert aber irgendwie klappt das nicht bin verzweifelt und weiss nicht weiter wer kann mir ein programm empfehlen das funzelt und mir erklähren das sogar ich das verstehe muss ich eine demo umd haben mit der fm 2.71 oder klappt das auch mit der 2.0 demo umd

bitte bitte hilft mir

• warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin Beitrag #2
hm...
also, in deinem beitrag sind nicht genug infos.
ich kann mir schon ein wenig vorstellen was du meinst, aber ich möcht nochmal sicher gehen :)
also folgende punkte sind entscheidend.
- welches spie/spielel willst du zum laufen bringen ?
- welche Firmware benötigendie Spiele ?
- sind es original UMDs oder ISO Datein auf deiner Festplatte ?

• warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin Beitrag #3
EiSTeeDeLuXE schrieb:
- welches spie/spielel willst du zum laufen bringen ?
- welche Firmware benötigendie Spiele ?
- sind es original UMDs oder ISO Datein auf deiner Festplatte ?

Sagt wohl alles.

Du bist super Sauer???
Wegen solchen Leuten wie dir, sollen WIR "super sauer sein".
DU treibst für uns die SPielpreise hoch!
Lass den Sch..ß und kauf die die Spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin

warum bekomme ich das mit den emulatoren nicht hin - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgrade von 2.60 / wichtige Fragen: So Leute, klar habe ich gesucht und wurde fast in jeder hinsicht aufgeklärt! Hab jedoch immer noch fragen zum downgrade 1.ten Wenn man , den 32...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben