Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HilfE! Downdater schief gelaufen...
Diskutiere HilfE! Downdater schief gelaufen... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Umtausch!
So ich habe eben mit dem Saturn telefoniert und werde höchstwarscheinlich eine neue PSP bekommen :) ...also ich fahre da jetzt mal hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HilfE! Downdater schief gelaufen... Beitrag #21
D
don84
Punkte Reaktionen
0
Umtausch!
So ich habe eben mit dem Saturn telefoniert und werde höchstwarscheinlich eine neue PSP bekommen ...also ich fahre da jetzt mal hin und probier mit allen Mitteln den Austausch klar zu machen, habe mir schon eine Strategie ausgeklügelt!
So ich habe eben mit dem Saturn telefoniert und werde höchstwarscheinlich eine neue PSP bekommen Smile ...also ich fahre da jetzt mal hin und probier mit allen Mitteln den Austausch klar zu machen, habe mir schon eine Strategie ausgeklügelt!
naja so richtig finde ich das auch nicht ! sony muss jetzt in's graß beissen weil du deine psp gebrickt hast ...
HilfE! Downdater schief gelaufen... Beitrag #23
D
don84
Punkte Reaktionen
0
Habe ne neue PSP erhalten ...alles gut gelaufen, musste nicht mal viel erzählen.
Der Thread kann geschlossen werden
HilfE! Downdater schief gelaufen... Beitrag #24
D
don84
Punkte Reaktionen
0
achja und ich finde es schön das Leute noch an das Wohlbefinden von Sony denken. Dieser Millionen Konzern wird sicherlich an den 100 €, die diese PSP wohl wert ist, zu knabbern haben.
Ne Spaß bei Seite es wird mit Sicherheit nicht ins Gewicht fallen und selbst wenn 1000 Leute das gleiche machen wie ich.
Hoffentlich müssen sie jetzt wegen mir keine STellen abbauen