[NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8

Diskutiere [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja wenn der kernelmode nicht unterstüt wird, und man den aber für wlan braucht, dann kann man ja gar nicht mehr ins internet ?!? , wenn man ne...
  • [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #41
ja wenn der kernelmode nicht unterstüt wird, und man den aber für wlan braucht, dann kann man ja gar nicht mehr ins internet ?!? , wenn man ne original FW2.80 hat, Oder wie???
is bestimmt falsch, will nur ma die bestätigung!

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8

Anzeige

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #42
Schmarsi schrieb:
könntet ihr mir mal erklären was ein kernelmode ist? oder darf man das hier im forum net. NUR was es ist. NICHT wie man es macht!
Sorry, aber keine ahnung von tuten und blasen haben aber raubkopien abspielen wollen (welche bei uns nicht gestattet sind!)
icon33.gif

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #43
hää?

ich weiß halt nicht was ein kernelmode ist, wollte daas nur wissen (deswegenschrieb ich ja, das ich nur eine erklärung haben will, was es ist und nicht wie man es macht)

es ging darum, dass man den kernelmode braucht um wlan zu aktivieren. hier wird gesagt, bei 2.8 gibt es keinen kernelmode mehr, ein ottonormal psp-besitzer zeiht daraus, dass es nicht mehr mögkich ist, mit der fw 2.80 isn internet zu gehen. das das falsch ist , weiß ich, ich wollte das halt unur mal erklärt haben was er meint. ^^

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #44
Schmarsi schrieb:
hää?

ich weiß halt nicht was ein kernelmode ist, wollte daas nur wissen (deswegenschrieb ich ja, das ich nur eine erklärung haben will, was es ist und nicht wie man es macht)

es ging darum, dass man den kernelmode braucht um wlan zu aktivieren. hier wird gesagt, bei 2.8 gibt es keinen kernelmode mehr, ein ottonormal psp-besitzer zeiht daraus, dass es nicht mehr mögkich ist, mit der fw 2.80 isn internet zu gehen. das das falsch ist , weiß ich, ich wollte das halt unur mal erklärt haben was er meint. ^^

wenn du zzugriff auf den kernel hast, bist du im kernelmode.
der kernel ist wie man aus dem name schon ableiten kann der kern der psp. in diesem kernel sind alle funktionen die die psp steueren.

ja du brauchst den kernelmode um w-lan zu benutzen, aber es geht nicth darum das du in der standard 2.8 w-lan nicht benutzen kannst, sondern darum das die Homebrew-programme dadurch nicht auf w-lan zugreifen können.

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #45
Schmarsi schrieb:
hier wird gesagt, bei 2.8 gibt es keinen kernelmode mehr
wer lesen kann, usw ...

hier wird gesagt, dass der neue downgrader (aus 2.8) keinen kernelmode mehr beinhaltet! kleiner, aber feiner unterschied!

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #46
flasherle schrieb:
wenn du zzugriff auf den kernel hast, bist du im kernelmode.
der kernel ist wie man aus dem name schon ableiten kann der kern der psp. in diesem kernel sind alle funktionen die die psp steueren.

ja du brauchst den kernelmode um w-lan zu benutzen, aber es geht nicth darum das du in der standard 2.8 w-lan nicht benutzen kannst, sondern darum das die Homebrew-programme dadurch nicht auf w-lan zugreifen können.

achsoooo, jetzt ist alles klar, vielen dank.

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #47
gibt es schon ein paar progs für 2.80?

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #48
es ist vollbracht!
homebrew auf 2.00-2.60 ist jetzt ohnen GTA möglich
ein eloader für 2.7-2.8 ist in arbeit

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #49
Yo fett, jetz kann ich endlich auf 2.8 upgraden 8)

EDIT:

Hab den grad ausgetestet^^
Endlich nich mehr dieses nervige zeitaufwendige vorbooten :?
Viel viel praktischer als vorher 8)
Lol da kann ich mir ja morgen ma direkt 2.8 draufmachen :eek:

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #50
OCV schrieb:
lol da kann ich mir ja morgen ma direkt 2.8 draufmachen :eek:
damit würde ich erst warten bis ein eloader für 2.8 draußen ist, zur zeit funzt der eloader nur auf 2.0-2.6

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #51
bobe schrieb:
OCV schrieb:
lol da kann ich mir ja morgen ma direkt 2.8 draufmachen :eek:
damit würde ich erst warten bis ein eloader für 2.8 draußen ist, zur zeit funzt der eloader nur auf 2.0-2.6

Hä? o_O
Flasherle hat doch gemeint:

Stattdessen muss nur eine Bilddatei vom Memory Stick geladen werden, schon lässt sich selbst entwickelte Software ausführen. Zudem ist der Hack nicht auf eine bestimmte Firmware beschränkt, stattdessen funktioniert er mit den Versionen 2.0, 2.01, 2.50, 2.60, 2.70, 2.71 und 2.80.

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #52
bis jetzt startet nur das hello world programm auf 2.8, der eloader braucht noch etwas zeit

wenn er fertig ist, wird es ganz groß auf stehen :wink:

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #54
gehört nicht in diesen thread, aber ich sags trotzdem
damit kannst du die fw 2.8 mit devhook nutzen

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #55
wie das ist dvhook für 2.8 also kann ich wenn ich 2.8 habe jetzt devhook starten oder was ???

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #56
nein umgekehrt, du kannst wenn du 1.5 und devhook hast, die fw 2.8 emulieren

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #57
devhook ist etwas wenn man 1.50 hat dann kann man z.b die 2.80 "emulieren".das heißt soviel wie "ich spiele ein spiel für die 2.80 auf meiner 1.50"^^obwohl ich keine 1.50 hab :lol:

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #58
@bobe:

Ja wie, wenn ich 2.8 drauf mach, gibt es den exploit mit dem bild nicht und der startet nicht? schade...

Aber steht doch das der im USER modus startet oder so, also nich im kernel, kernel braucht man doch nur wenn man downgraden will oder?

Bin atm bissken verpeilt :?

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #59
aber ist es nicht auch so dass jetz eine gute möglichkeit besteht dass ein downgrader für die firmware 2.8 erscheint?

• [NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 Beitrag #60
eher nicht...
und OCV, es gibt ein hello world programm für 2.8, aber eben noch keinen homebrew loader :wink:

Thema:

[NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8

[NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8 - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[NEWS]Private Entwicklung für PSP wird einfacher: Homebrew-SDK und auch mit Firmware 2.70 - 2.80 lauffähiges Tetris Auch wenn Sony Computer Entertainment immer wieder die Löcher in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben