Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht mehr auf den memory stick!
Diskutiere Komme nicht mehr auf den memory stick! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab se gebraucht gekauft......... hab se jetzt geupodatet zu 2.0 geht jetzt wieder jetzt werde ich se wieder zu 1.5 verfrachten.....
Komme nicht mehr auf den memory stick! Beitrag #21
V
Vollmilch
Punkte Reaktionen
0
hab se gebraucht gekauft......... hab se jetzt geupodatet zu 2.0 geht jetzt wieder jetzt werde ich se wieder zu 1.5 verfrachten.....
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...