Komme nicht mehr auf den memory stick!

Diskutiere Komme nicht mehr auf den memory stick! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab se gebraucht gekauft......... hab se jetzt geupodatet zu 2.0 geht jetzt wieder jetzt werde ich se wieder zu 1.5 verfrachten.....
  • Komme nicht mehr auf den memory stick! Beitrag #21
hab se gebraucht gekauft......... hab se jetzt geupodatet zu 2.0 geht jetzt wieder jetzt werde ich se wieder zu 1.5 verfrachten.....

• Komme nicht mehr auf den memory stick! Beitrag #22
Hallo, hab se eben wieder zu 1.5 geupdatet und jetzt gehts wieder ka was der hatte naja wenns nochma passiert weis ich was ich machen soll :wink:

Thema:

Komme nicht mehr auf den memory stick!

Komme nicht mehr auf den memory stick! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben