Wlan über 1&1

Diskutiere Wlan über 1&1 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallöchen zusammen hab da keine genauen angaben in der sufu zu meinem prob gefunden!.... alsooo ich will ins internet ^^.....mein anbieter ist...
  • Wlan über 1&1 Beitrag #1
E

el kenny

Punkte Reaktionen
0
hallöchen zusammen

hab da keine genauen angaben in der sufu zu meinem prob gefunden!....

alsooo

ich will ins internet ^^.....mein anbieter ist 1&1....

so...mir fehlen nur paar angaben und eine weiß ich noch nichma was die bedeuten soll!

ich fang mal von vorn mit den netzwerkeinstellungen:

Netzwerk-Einstellungen->Infrastruktur->Neue Verbindung (bei mir:I-Net)->Wlan-Einstellungen Manuell eingeben->SSIS Fritzbox blabla->WEP->WEP-Schlüssel->Adresseinstellungen->Einstellung der Ip-Adresse Manuel->.......

......und da sind wir bei meinem prob angekommen!

IP-Adresse weiß ich...Subnetzmaske weiß ich....Was is das für eine angabe Standard-Router wo find ich heraus was ich eingeben muss??...und wo find ich die primären und sekundären DNS angaben heraus?!

naja und weiter halt benutz ich keine proxy-server.....

vielen dank schonma im voraus! ;D

• Wlan über 1&1 Beitrag #2
mit dem abieter hat das nichts zu tun...
stansart router ist die ip von deinem router, primärer DNS ist auch die ip von deinem router und sekundärer DNS lässt du frei

• Wlan über 1&1 Beitrag #3
ok das is schonma gut

aber wie find ich die standard-router und primäre dns andresse heraus?!

• Wlan über 1&1 Beitrag #4
du musst doch die ip adresse von deinem router kennen?!
ist die ip die du im browser eingibst um den router zu konfiguieren

• Wlan über 1&1 Beitrag #5
bei der fritzbox ist das glaub 192.168.176.1/254...

• Wlan über 1&1 Beitrag #6
  • Wlan über 1&1 Beitrag #7
danke schonma soweit

nur geht es immer noch nich!

ich versteh das nich!.....

immer kommt die selbe meldung! sicherheitseinstellungen prüfen aber ich hab meine schlüssel 100% richtig eingetippt!.....

• Wlan über 1&1 Beitrag #8
alos ich gehe auch über wlan rein das einzigste was ich gemacht habe wahr unter einstellung netzwerkeinstellung

einstellungsmethode: Einfach

Verbindungsmethode: Drahtlos

wlan einstellung: Scannen

router auswählen bei dir dann (Fritzbox blabla)

wep.... wepschlüssel eingeben

und alles andere wird glaube ich automatsch gestellt.

So habe ich volle 100% dürch 2 wande

Ich Hoffe konnte helfen !!!

• Wlan über 1&1 Beitrag #9
der letzte beitrag war von 2006 :D
ich denke das problem hat sich inzwischen erledigt

• Wlan über 1&1 Beitrag #10
ohhhhh sorry dachte nur naja mehr schauen ne lach aber trozdem danke !!! LOL das ist so peinlich

Thema:

Wlan über 1&1

Wlan über 1&1 - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben