PSP auf dem TV?!

Diskutiere PSP auf dem TV?! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, War heute bei M****-M**** und hab da beim Laptop-zubehör ein Kabel mit 6m länge gesehen und am einen Ende war ein Mini-USB Stecker und am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP auf dem TV?! Beitrag #1
T

traummaus-lover

Punkte Reaktionen
0
Hi,
War heute bei M****-M**** und hab da beim Laptop-zubehör ein Kabel mit 6m länge gesehen und am einen Ende war ein Mini-USB Stecker und am anderen ende war eine Scartbuchse für den Ferseher! Meine genaue frage ist jetzt: Funkt. das Kabel auch bei der PSP?!
Wäre doch ultra geil!!! Ich mein ich hab als Datenkabel auch das vom Black-Berry meiner Ma! Also kann mir jemand sagen ob das geht???
:lol:

• PSP auf dem TV?!

Anzeige

• PSP auf dem TV?! Beitrag #2
so nicht, nein! es gibt zwei systeme, die es ermöglichen, das psp-signal auf ein tv-set zu bringen.
mehr info

• PSP auf dem TV?! Beitrag #3
Danke

Schade, wieso eigentlich nicht!?
Naja hast du erfahrung mit der Seite denn dann bestelle ich direkt mehrere Sachen dort, denn die Preise sind ok und keine Versandkosten ist doch super!

• PSP auf dem TV?! Beitrag #4
Re: Danke

traummaus-lover schrieb:
Schade, wieso eigentlich nicht!?
Naja hast du erfahrung mit der Seite denn dann bestelle ich direkt mehrere Sachen dort, denn die Preise sind ok und keine Versandkosten ist doch super!
liksang ist absolut empfehlenswert.

• PSP auf dem TV?! Beitrag #5
Alles ok!

Ok danke für die schnellen Antworten meine Fragen sind geklärt!
Thread kann geschlossen werden! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP auf dem TV?!

PSP auf dem TV?! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
per WLAN USB Stick ins Netz: Gute Nacht beisammen, ich habe zu dem Thema nichts gefunden mit der Suchfunktion, deswegen mach ich ma eins auf. Hab derletzt im M&Ms Markt son...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben