GTS LCS-VCS UMFRAGE!!!

Diskutiere GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, also was meint Ihr was ist besser?! \:D/ GTA LCS (a \:D/ \:D/ GTA VCS (b \:D/ \:D/ beides (c \:D/ :-k Also freu...
  • GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #1
T

traummaus-lover

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also was meint Ihr was ist besser?!

\:D/ GTA LCS (a \:D/
\:D/ GTA VCS (b \:D/
\:D/ beides (c \:D/
:-k

Also freu mich auf eure Antworten! :wink:

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #2
VCS??

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #3
Vice City Storys?

Kommt das nit erst im September raus?

mfg mario

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #4
VCS gibt es doch noch gar nicht??? :?:

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #5
mario. schrieb:
Kommt das nit erst im September raus?
Ab heute ist september.

Man kann so pauschal nicht sagen welches besser ist, kommt auf den geschmack an.

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #6
Also wenn ich mir den ersten Post anschaue und ein wenig druber nachdenke, würde ich sagen das er das Game auf irgendeine weise vor dem Release bekommen hat und jetzt erwartet das ihn jemand fragt wo er es her hat und er dann erstmal ordentlich rumprahlen will.

Wer soll den bittenschön ein Game probiert haben, um eine meinung abzugeben zu können, was noch garnit raus is?

Naja Releasedatum is 31.10.2006
( )

mfg mario [/url]

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #7
mario. schrieb:
... würde ich sagen das er das Game auf irgendeine weise vor dem Release bekommen hat und jetzt erwartet das ihn jemand fragt wo er es her hat und er dann erstmal ordentlich rumprahlen will.
wir hatten hier schon mehrfach fälle von youngstern, die behaupteten, unreleaste games und firmware-versionen bereits zu nutzen. beweisen konnte und wollte es dann letztlich keiner. es blieb also immer heisse luft. auch der lover seiner traummaus wird kein vcs besitzen ...

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #8
Ich glaub das kaufe ich mir dann aber nicht "blind" wie LCS.
LCS hat mich nämlich nicht 100% überzeugt :?
AUßerdem isses ziemlich schwer, kann das sein ;)
VCS sollen sich erst mal meine Freunde kaufen und dann Versuchskaninchen spielen :)

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #9
wenn vcs die qualität mit leichter verbesserung von lcs schafft, dann wird es deutlich der geilste titel, da dies miami feeling dann einfach da ist, was auch bei vc so richtig geil...

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #10
flasherle schrieb:
wenn vcs die qualität mit leichter verbesserung von lcs schafft, dann wird es deutlich der geilste titel, da dies miami feeling dann einfach da ist, was auch bei vc so richtig geil...
jo da is so auf jeden Fall was dran!
Hoffen wir mal daß es geil wird :)

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #11
Nie behauptet!

Hey,
habe nie behauptet VCS zu besitzen!!!
Habe LCS, und mir von VCS jedeglich nur Vid's angesehen und Berichte durchgelesen! Also wollte nur mal die Umfrage starten und damit ein wenig erforschen ob ich es mir kaufen soll! :oops:
Naja macht einfach weiter ich folge dem ganzen mt vollster Spannung! :D

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #12
Ich hoffe, dass San Andreas für die PSP rauskommen, wird, das war meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #13
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das San Andreas für die PSP rauskommen wird. Die Stadt und alles drumrum ist einfach viel zu umfangreich um es auf eine UMD zu bekommen.
Wenn man über eine brücke fahren würde und plötzlich steht da: "Bitte UMD 2 einlegen" währe auserdem auch ziemlich komisch oder? ;)

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #14
san andreas das beste? nenene^^

da gibts zwar mehr features aber vice city war vom spiel gefühl geiler.
und die musik (ich sag nur v-rock :) )
auch dieses ganze gangstaah zeug passt nicht zu gta :(

aber über geschmack lässt sich streiten :wink:

-

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #15
kann mir einer sagen wo es gta vc gibt , bitte seite sagen :?:

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #16
keine panik, is noch garnich drausen
in usa ab 17. okt

ich find von vorn herein vc besser, lc war mir immer zu dunkel

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #17
  • GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #18
maxm schrieb:
kann mir einer sagen wo es gta vc gibt , bitte seite sagen :?:

Ich komm bei deinem Post nicht nach...

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #19
VICE CITY STORIES US Version

Macht nicht den Fehler und holt euch die europäische Version (deutsche)...

ZITAT:

Rockstars "GTA Vice City Stories" für die PSP wurde von der USK "ab 16 Jahre gemäß JuSchG §14" eingestuft. Um diese Einstufung erhalten zu können, mussten allerdings leider einige Features aus der Originalversion gestrichen werden. Hier ein Überblick über pikante Einzelheiten welche dem Rotstift zum Opfer gefallen sind:

- Keine Kopfschussanimationen, kein Nachtreten und schießen auf am Boden liegende oder bereits tote Personen.

- Das Feature "Prostitution" (nicht näher erläutert). Ob auch Missionen oder Teile davon betroffen sind, ist nicht bekannt.

Diese Zensierung findet nicht nur für die deutsche Version, sondern auch für Australien statt.

"GTA Vice City Stories" kommt voraussichtlich am 03.11.06 auf den europäischen Videospielmarkt.

QUELLE: playstationportable.de

Sorry Leute, aber bei der deutschen Version fehhlen mir die wichtigsten Features! :D

Am wichtigsten ist aber, dass man nun endlich mal schwimmen und fliegen kann. War beim ersten Teil ja leider nicht so...

Dom

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #20
danke

Thema:

GTS LCS-VCS UMFRAGE!!!

GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
[GTAV] Suchen ein zweites kleines Team für Heists: Hallöchen, ich und ein weitere Spieler (noch sehr sehr blutig in Sachen Controller-Schießen :D) suchen zwei geduldige Mitspieler für Heists, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben