GTS LCS-VCS UMFRAGE!!!

Diskutiere GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte!
  • GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #21
Bitte!

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #22
Re: VICE CITY STORIES US Version

EGO DUO schrieb:
- Keine Kopfschussanimationen, kein Nachtreten und schießen auf am Boden liegende oder bereits tote Personen.

Sorry Leute, aber bei der deutschen Version fehhlen mir die wichtigsten Features!
habe ich schon mal gesagt, dass ich euch doch sehr eigenartig finde?! wenn ihr das für den spielspass braucht ...

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #23
Mir hast du das noch nicht gesagt! Bin ja schließlich erst neu in dem Forum. :D

Sorry, aber für mich gehört das zum Spiel. Bist aber ganz schön zimperlich.
"Tötest" du niemanden in dem Spiel? Glaub doch mal eher schon. Is ja schließlich auch nicht besser, als so´n Kopfschuss..

Dom

• GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! Beitrag #24
LCS hat mich ja garnicht überzeugt
ICh meine das VCS besser wird und ich werde es mich auch kaufen
man kan wenigstens bei VCS schwimmen bei LCS bin ich immer abgesoffen :D
außerdem ist die Landschaft doppelt so groß wie bei LCS

Thema:

GTS LCS-VCS UMFRAGE!!!

GTS LCS-VCS UMFRAGE!!! - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
[GTAV] Suchen ein zweites kleines Team für Heists: Hallöchen, ich und ein weitere Spieler (noch sehr sehr blutig in Sachen Controller-Schießen :D) suchen zwei geduldige Mitspieler für Heists, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben