Downgrade von 2.71 - 1.5

Diskutiere Downgrade von 2.71 - 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo es ist ja sehr umstritten das downgraden ! ich habe es auch vor .. aber mich hindert eins dran : gerantiverlust ! was soll ich machen wenn...
  • Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #21
hallo es ist ja sehr umstritten das downgraden ! ich habe es auch vor .. aber mich hindert eins dran : gerantiverlust ! was soll ich machen wenn mir die psp nach dem dwongraden kaputt geht ?

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #22
fun-hacker3000 schrieb:
hallo es ist ja sehr umstritten das downgraden ! ich habe es auch vor .. aber mich hindert eins dran : gerantiverlust ! was soll ich machen wenn mir die psp nach dem dwongraden kaputt geht ?

Nunja, es hat schon andere User gehabt, die erfolgreich ihre PSP eintauschen konnten. Wenn ich mich recht erinnern konnten waren das User die bei Saturn eingekauft haben.

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #23
hm jetzt eh zu spät hab se eben downgraded :) hat super funzt --- wenn se put geht habsch halt pech gehabt !

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #24
Hallo wollte gerne mal fragen ich habe meine psp jezt auch von 2.71 auf 1.5 gebracht, und kann man später auch wieder zurück auf die neuste Firmware wenn man nicht mehr 1.5 haben möchte.

Gruss

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #25
janasiki123 schrieb:
Hallo wollte gerne mal fragen ich habe meine psp jezt auch von 2.71 auf 1.5 gebracht, und kann man später auch wieder zurück auf die neuste Firmware wenn man nicht mehr 1.5 haben möchte.

Gruss

Schlicht und einfach: Ja.

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #26
also woher kriegt man jetzt diesen ordner "downdate" oder braucht man den nicht um downzugraden.....

gruß BiggbozZ

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #27
weiß das keiner??.....

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #28
  • Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #29
ja sry war nen bisschen ungeduldig :wink:

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #30
hi, bigbozz,
gib den homebrew spezis hier etwas zeit :)
dafür kreist du dann wenigstens eine qualifizierte antwort.

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #31
ja....ist ja gut.... :wink: .....das ist ja die hauptsache....bin ja neu im forum....

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #32
-!Master!- schrieb:
ja....ist ja gut.... :wink: .....das ist ja die hauptsache....bin ja neu im forum....
du hast eine pn ...

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #34
wenn im umd fach nichts steht, kannst du downgraden...

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #35
Hallo! :D :D :D

Was ich mal fragen wollte:

Wofür braucht mann ein downgrade?Ich selber habe die version 2.81 drauf ...

Braucht mann die version 1.50 für Spiele oder so???

<<<< Newbie is ;-) :lol: :lol:

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #36
Die 1.50 wird benutzt um Selbstgeschriebene software auf der PSP laufen zu lassen.
Das geht zwar auf 2.00-2.71 auch, allerdings geht es auf der 1.50 am komfortabelsten da man die Homebrews direkt aus dem Hauptmenü starten kann.

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #37
Slusher schrieb:
Die 1.50 wird benutzt um Selbstgeschriebene software auf der PSP laufen zu lassen.
Das geht zwar auf 2.00-2.71 auch, allerdings geht es auf der 1.50 am komfortabelsten da man die Homebrews direkt aus dem Hauptmenü starten kann.

Achso!Und was genau bringt es, wenn mann selbstgeschriebene Software auf der psp hat? :?: :?:

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #38
du hast doch auf deinem pc auch mehr programme als nur bildvorschau und media player usw.....deine psp wird dann per homebrew sozusagen zu einem mini pc!

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #39
cool, ich wollte auch downgraden, aber es ist mir irgendwie zu riskant, wenn die psp dann net mehr angeht, da ich auch keine garantie mehr habe!!

• Downgrade von 2.71 - 1.5 Beitrag #40
Kahmal schrieb:
du hast doch auf deinem pc auch mehr programme als nur bildvorschau und media player usw.....deine psp wird dann per homebrew sozusagen zu einem mini pc!

hehe hört sich cool an!nur hab um meine garantie angst!ich bleib lieber bei meiner 2.81 version!

Thema:

Downgrade von 2.71 - 1.5

Downgrade von 2.71 - 1.5 - Ähnliche Themen

2.71 auf 1.50 Firmware Downgrade Anleitung: Eure Firmware muss 2.71 sein. Vorab es ist zu empfehlen einen 32 MB Memorystick zu nehmen und den Memorystick vorher zu formatieren. 1. Wichtig...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.0 Downgrader: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
1.5-->2.71 SE-B-->recovery-->1.5/2.71 SE-B: 1.5-->2.71 SE-B''-->recovery-->1.5/2.71 SE-B'' Man nehme: -1x1.5er PSP -1xeinen Memorystick mit mindestens 64 MB -1xDie Custom Firmware Files...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben