Load probleme

Diskutiere Load probleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also erstmal hallo ich habe mir heute meine PSP von der 2.71 zu 1.5 gedowngradet mit einem Tool von www.PSP-Hacks.com also direkt wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Load probleme Beitrag #1
F

Funnchat

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal hallo
ich habe mir heute meine PSP von der 2.71 zu 1.5 gedowngradet mit einem Tool von also direkt wollte ich spiele spielen und hab mir eins geladen und das läd Devhok nicht eine cso Datei wenn einer weis woran es liegen kann oder weis wo man die spiele als homebrew bekommt bitte antworten

Danke

• Load probleme

Anzeige

• Load probleme Beitrag #2
illegal....wird hier nicht toleriert....blablabla.....

• Load probleme Beitrag #3
Zum 1000000mal, das ist illegal und deshalb wollen wir sowas hier auch nicht sehen :!: :evil:

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Load probleme

Load probleme - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben