Frage

Diskutiere Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Aber das kann dauern. Wir Schweizer sind in dieser Hinsicht seehr langsam! Peinlich langsam. Auf der anderen Seite ist das garnichtmal so schlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #21
Aber das kann dauern. Wir Schweizer sind in dieser Hinsicht seehr langsam! Peinlich langsam. Auf der anderen Seite ist das garnichtmal so schlecht für uns Konsumenten. Also ich beklage mich nicht wenn die mit dem Urheberzeugs noch ein paar Jahre warten :)
Ich meine, bei uns ist der Download von MP3 sogar noch legal. Auf der ganzen Welt (ok nicht ganz) ist es verboten... ausser bei uns. Schräge Sache, nicht? :)

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #22
Kindergarten :evil: :evil: :evil:

• Frage Beitrag #23
Genau

• Frage Beitrag #24
ich glaube, mit "kindergarten" waren weniger die urheberechtsbestimmungen als wir gemeint ...
aber wer weiss ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Frage zu Saints Row 4: Hallo kennt jemand saints row 4 ich wollte etwas fragen ist die erde wirklich zerstört und gab es noch diese zombies in der zombieinsel?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben