Klick+Point-Spiele Maker

Diskutiere Klick+Point-Spiele Maker im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Ich habe im Internet ein Programm gefunden, mit dem man Klick+Point-Spiele für den PC oder die PSP erstellen kann. Download Allerdings habe...
  • Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #1
R

Raigeki

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe im Internet ein Programm gefunden, mit dem man Klick+Point-Spiele für den PC oder die PSP erstellen kann.

Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich nicht 2Stunden lang downloaden wollte

Danke für die Aufmerksamkeit und Auf Wiedersehen!

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #2
nachdem die site der softwarefirma, die den "adventure maker" herausgibt, sich als reiner werbeträger für banner entpuppt und man somit wohl auf jeden support oder sonstige aufklärung (etwa, wie sich die erstellten games spielen lassen sollen - etwa nur als homebrew (davon ist allerdings auszugehen)) verzichten muss, kann man sich den download wohl sparen ...

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #3
vorallem kaum ist man auf der seite geht es super gut los:

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #4
ist mir dank perfektem adblocker und mac nicht aufgefallen ;)

vielleicht sollte man den link herauseditieren, an der seriösität darf ja gezweifelt werden ...

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #5
Schon passiert.

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #6
Ich hab das Adventure Maker mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei!
Aber sagt mal, wie seid ihr auf diesen "Viren" Seite gekommen???
Als ich auf den Link klickte kam ich zu Downloads.com!
Habe dort das Prog runtergeladen und auf dem PC installiert.... noch immer kein Virus erkannt.
Das First-Tutorial durchgearbeitet und ausgeführt..... immernoch kein Virus!
Auf Windows funktioniert es super.
Scheinbar kann man es noch auf die PSP machen, aber nachdem man es für PSP compiliert hat sieht man dass es nicht gehen wird (siehe Dateien dort im Ordner)

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #7
Werner schrieb:
Aber sagt mal, wie seid ihr auf diesen "Viren" Seite gekommen?
die site der softwarefirma, die den "adventure maker" herausgibt, ist die viren-site!
Werner schrieb:
Ich hab das Adventure Maker mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei ...
Scheinbar kann man es noch auf die PSP machen, aber nachdem man es für PSP compiliert hat sieht man dass es nicht gehen wird (siehe Dateien dort im Ordner)
also doch nicht so einwandfrei, zumindestens ist es damit fraglich, was es ohne psp-funktion hier zu suchen hätte ...

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #8
die site der softwarefirma, die den "adventure maker" herausgibt, ist die viren-site!

du warst irgendwie auf giftedminds.cjb.net!! Das ist nicht die Seite für Adventure Maker!

also doch nicht so einwandfrei, zumindestens ist es damit fraglich, was es ohne psp-funktion hier zu suchen hätte ...

Es hat eine PSP Funktion (Siehe andere Forums!)

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #9
  • Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #10
Och echt!!!!! :evil: :evil: :evil:

DAS ist die offizielle Home Page!!!!!

Ich habe nur gesagt dass man es scheinbar machen kann. Ich habe es nur 5sek ausprobiert und gesehen dass es keine Files für die PSP gibt. Liest man die Foren kurz durch, sieht man dass es DOCH geht. ICH habe es einfach nicht auf Anhieb hingebracht!

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #11
Werner schrieb:
Och echt!!!!! :evil: :evil: :evil:

DAS ist die offizielle Home Page!
eben nicht auf download.com kommuniziert. auch flasherle ist auf die andere site gekommen! also nicht böse sein, sondern deinen ärger mittels mail an download.com übermitteln!

Werner schrieb:
Ich habe nur gesagt dass man es scheinbar machen kann. Ich habe es nur 5sek ausprobiert und gesehen dass es keine Files für die PSP gibt.
das war so aus deinem ersten post nicht herauszulesen!

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #12
Also habs jetzt mit der PSP nochmals versucht.
ES GEHT!
Einfach mit dem Browser öffnen. Das Programm erstellt auch gleich einen Bookmark!

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #13
Werner schrieb:
Einfach mit dem Browser öffnen.
browser? also html-basiert. dafür benötige ich aber keinen adventure-maker.

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #14
god schrieb:
browser? also html-basiert. dafür benötige ich aber keinen adventure-maker.
](*,)

Sieh es dir doch einfach an! Es ist ja auch kein High-End Dev Tool. Es ist einfach und man hat schnell einen Erfolg.

• Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #15
Werner schrieb:
Sieh es dir doch einfach an! Es ist ja auch kein High-End Dev Tool. Es ist einfach und man hat schnell einen Erfolg.
html-entwicklung passiert bei mir (mein job) mit textbasiertem code-editor (bbedit). ob high-end oder nicht, für html-basierte entwicklung von games und interaktiven projektenwird man klassiche html-developer-tools wie nvu, dreamweaver, etc einsetzen, die sind einfacher und man hat schneller erfolg ...

Thema:

Klick+Point-Spiele Maker

Klick+Point-Spiele Maker - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben