Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klick+Point-Spiele Maker
Diskutiere Klick+Point-Spiele Maker im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo!
Ich habe im Internet ein Programm gefunden, mit dem man Klick+Point-Spiele für den PC oder die PSP erstellen kann.
Download
Allerdings habe...
Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #1
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe im Internet ein Programm gefunden, mit dem man Klick+Point-Spiele für den PC oder die PSP erstellen kann. Download
Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich nicht 2Stunden lang downloaden wollte
nachdem die site der softwarefirma, die den "adventure maker" herausgibt, sich als reiner werbeträger für banner entpuppt und man somit wohl auf jeden support oder sonstige aufklärung (etwa, wie sich die erstellten games spielen lassen sollen - etwa nur als homebrew (davon ist allerdings auszugehen)) verzichten muss, kann man sich den download wohl sparen ...
Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
vorallem kaum ist man auf der seite geht es super gut los:
Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
ist mir dank perfektem adblocker und mac nicht aufgefallen
vielleicht sollte man den link herauseditieren, an der seriösität darf ja gezweifelt werden ...
Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Schon passiert.
Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #6
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Adventure Maker mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei!
Aber sagt mal, wie seid ihr auf diesen "Viren" Seite gekommen???
Als ich auf den Link klickte kam ich zu Downloads.com!
Habe dort das Prog runtergeladen und auf dem PC installiert.... noch immer kein Virus erkannt.
Das First-Tutorial durchgearbeitet und ausgeführt..... immernoch kein Virus!
Auf Windows funktioniert es super.
Scheinbar kann man es noch auf die PSP machen, aber nachdem man es für PSP compiliert hat sieht man dass es nicht gehen wird (siehe Dateien dort im Ordner)
Klick+Point-Spiele Maker Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
Werner schrieb:
Aber sagt mal, wie seid ihr auf diesen "Viren" Seite gekommen?
die site der softwarefirma, die den "adventure maker" herausgibt, ist die viren-site!
Werner schrieb:
Ich hab das Adventure Maker mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei ...
Scheinbar kann man es noch auf die PSP machen, aber nachdem man es für PSP compiliert hat sieht man dass es nicht gehen wird (siehe Dateien dort im Ordner)
Ich habe nur gesagt dass man es scheinbar machen kann. Ich habe es nur 5sek ausprobiert und gesehen dass es keine Files für die PSP gibt. Liest man die Foren kurz durch, sieht man dass es DOCH geht. ICH habe es einfach nicht auf Anhieb hingebracht!
eben nicht auf download.com kommuniziert. auch flasherle ist auf die andere site gekommen! also nicht böse sein, sondern deinen ärger mittels mail an download.com übermitteln!
Werner schrieb:
Ich habe nur gesagt dass man es scheinbar machen kann. Ich habe es nur 5sek ausprobiert und gesehen dass es keine Files für die PSP gibt.
html-entwicklung passiert bei mir (mein job) mit textbasiertem code-editor (bbedit). ob high-end oder nicht, für html-basierte entwicklung von games und interaktiven projektenwird man klassiche html-developer-tools wie nvu, dreamweaver, etc einsetzen, die sind einfacher und man hat schneller erfolg ...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen,
mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...