Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks
Diskutiere neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi
erstmal wollte ich sagen das es jetz die firmware 2.81 zum download auf
www.yourpsp.de gibt.
jetz zu meiner eigentlichen frage: auf der...
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #1
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
hi
erstmal wollte ich sagen das es jetz die firmware 2.81 zum download auf www.yourpsp.de gibt.
jetz zu meiner eigentlichen frage: auf der yourpsp.de steht unter features der 2.81er version bei "hinweise:" das firmware der versionen 2.8 oder früher den stick mit über 4gb nicht korrekt erkennen. heisst das jetz das die 2.81 die korrekt erkennt??
mfg LAX_LAkes
schonmal thx im voraus
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #2
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Ja
So könnte man das interpretieren.
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
Re: neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb st
System Update Notice auf Playstation.com schrieb:
Notice for Users Using PSP®(PlayStation®Portable System) Software Version 2.80 or Earlier and Memory Stick PRO Duo™ with Capacity Larger than 4GB*
Please note that PSP® (PlayStation®Portable) does not correctly recognize high capacity Memory Stick PRO Duo™ memory cards with free (recordable) memory space larger than 4GB. Use of such memory cards may result in file corruption.
This occurs in system software versions 2.80 or earlier and can be resolved by updating the system software to version 2.81 (available from September 7th, 2006). We strongly encourage our users to update their system software to version 2.81, particularly those users who are planning to purchase high capacity Memory Stick PRO Duo memory cards with capacity larger than 4GB * who should ensure that they have installed version 2.81 before using these high capacity memory cards. Furthermore, we also recommend our users to continue updating the system software as updates become available, to enhance the system security and enjoy added features on their PSP®.
Symptoms:
Files cannot be saved/overwritten to Memory Stick PRO Duo when total capacity of stored data exceeds 4GB and existing files on this memory card may be corrupted
Copyright protected ATRAC data downloaded to Memory Stick PRO Duo from SonicStage will be corrupted and unable to be played back when trying to access using PSP
Memory Stick PRO Duo formatted by PSP or “Memory Stick Formatter” is recognized as a non-formatted media when PSP is connected to PC via USB cable
Files in Memory Stick PRO Duo stored beyond the 4GB data space cannot be accessed with PSP
The above will only occur if a user uses PSP with system software version 2.80 or earlier and Memory Stick PRO Duo with capacity larger than 4GB*.
Thank you.
*Not commercially available as of September 7th, 2006. Memory Stick PRO Duo with capacity 4GB and smaller is not subject of this notice.
damit wird wohl ein neues filessystem (fat32) mit dem update aufgespielt, um die neuen 8gb ms nutzbar zu machen ...
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #4
D
dermodder
Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben wo wir gerade bei dem thema sind wo genau kann ich die 2.81 bei yourpsp downloaden hab mir schon die finger wund gesucht und mit der psp online komme ich leider nicht da ich kein W-Lan habe da dieser shice stick nicht funzt
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #5
irgendwie lese ich diese "neu-englische" umschreibung (in dieser form im englischen bedeutungslos!) des deutschen wortes in den letzten wochen immer häufiger. was mir allerdings nicht eingehen will: glauben die nutzer, noch cooler zu sein?
mensch, leute, kehrt doch mal zum normalen gebrauch der deutschen sprache zurück!
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Hey alter, man god, whats up mit dir? merken du nicht, des deutsch Sprache sein Uncool man? Sein du shice?
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Hey alter, man god, whats up mit dir? merken du nicht, des deutsch Sprache sein Uncool man? Sein du shice?
OMG WTF !? Ihr seid ja ma voll die boons aba macht euch keine Sorgen, der stizZle wird euch das schon beibringen...
Heftig. Wie kann man nur sowas den ganzen Tag von sich geben !? Ichhabe jetzt bei den 2 Zeilen wieder aggressionen bekommen. Wenn ich Wörter wie "aba" oder "oda" und den sonstigen I-Net Slang lese, fallen mir die Haare aus
Topic:
Es wurde erwähnt, dass die PSP jetzt auch 8GB Sticks erkennen sollte..
Ist das nur ne Vermutung oder gibt es wirklich schon 8 GB Sticks. Wenn ja, dann warte ich lieber ein wenig und kaufe mir keinen 2 GB. Dann kann man endlich mal Musik, Musikvideos und Filme auf einen Stick packen, ohne immer wieder die Daten löschen und wieder neu aufspielen zu müssen.
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #9
G
god
Punkte Reaktionen
0
stizZle schrieb:
Ist das nur ne Vermutung oder gibt es wirklich schon 8 GB Sticks.
die frage hast du dir ja bereits im anderen thread, den zu zum thema eröffnet hast, beantwortet ...
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #12
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Alda - krasse Sred (man beachte das TH ) - ihr seid ja voll eye hamma eye - ich check nix, und beim tippe von de zeile is des voll die shice...
Is schon cool, die heutige Jugend. Das macht doch lust auf mehr, und ich erfreu mich immer wieder dass ich KEINE Rente bekomm - denn lieber keine Rente, als von den coolen Kids! Ich bin mal gespannt, ob DIE auch mal vernünftig werden und zu eben einer solchen Sprache zurückfinden...
Lustig - ich stell mir grad vor, da ist so jemand bei einem Vorstellungsgespräch. Da kann man doch als Personalchef nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen
Galdo
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
oh, wie treffend. danke, galdo, you made my day
Thema:
neue systemsoftware 2.81 - mit erkennung von über 4gb sticks - Ähnliche Themen
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi!
Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...